Freitag, 02. Dezember 2016

cgmunich GmbH übernimmt Property Management für Catella Real Estate

Kaufmännisches und technisches Property Management

(lifePR) (München / Hamburg, ) Die cgmunich GmbH - ein Unternehmen von TÜV SÜD - hat für einen Fonds der Catella Real Estate AG das Property Management der Bürogebäude Theodor-Heuss-Ring 49 und Gablenzstraße 9 - auch Fördetower genannt - in Kiel übernommen. Die Liegenschaften bieten eine Nutzfläche von 2.400 m² und 4.200 m². Die Mandate beinhalten jeweils das kaufmännische sowie das technische Property Management und werden vom cgmunich-Standort in Hamburg betreut, der am 1. Januar 2015 eröffnet wurde.

Die cgmunich GmbH gehört seit Juni 2014 zum TÜV SÜD-Konzern. Der internationale Dienstleister bietet in seiner Division Real Estate & Infrastructure ein umfassendes Dienstleistungsspektrum an, um die Immobilienwirtschaft entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu unterstützen. Weitere Informationen zu den Leistungen der cgmunich GmbH und von TÜV SÜD im Real-Estate-Bereich gibt es im Internet unter www.cgmunich.de und www.tuev-sued.de/real-estate.
Diese Pressemitteilung posten:

TÜV SÜD ist ein international führender Dienstleistungskonzern mit den Strategischen Geschäftsfeldern INDUSTRIE, MOBILITÄT und ZERTIFIZIERUNG. Mehr als 16.000 Mitarbeiter sind an über 600 Standorten weltweit präsent. Die interdisziplinären Spezialistenteams sorgen für die Optimierung von Technik, Systemen und Know-how. Als Prozesspartner stärken sie die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Kunden.