Wege aus der Krise

TÜV SÜD-Kundenforum am 29. April in Dresden

(lifePR) (Dresden, ) Gerade in der aktuellen Wirtschaftssituation stellen sich viele Unternehmen die Frage, wie sie effektiver und effizienter werden können. Die TÜV SÜD Management Service GmbH lädt zusammen mit Malik Management aus St. Gallen Unternehmer jeder Branche und Größe zu einer kostenlosen Abendveranstaltung ein, bei der Ansatzpunkte für ein besseres Management aufgezeigt werden. Der Unternehmerabend findet statt am Donnerstag, 29. April 2010, ab 17 Uhr in den Deutschen Werkstätten Hellerau, Moritzburger Weg 67 in 01109 Dresden.

Für ein funktionierendes Management sind viele Aspekte zu beachten. Referenten der TÜV SÜD Management Service und von Malik Management zeigen in der Abendveranstaltung auf, wie Unternehmen vom Konzern bis zum Mittelstand, aber auch einzelne Tochtergesellschaften, Profit Center oder Abteilungen ihre Prozesse innerhalb kurzer Zeit zielsicher und detailliert diagnostizieren können. Mit diesen Erkenntnissen können Unternehmen fit für die Zukunft gemacht werden.

Anmeldung unter www.tuev-sued.de/kundenforum oder bei Merle Duroyon-Maran, Tel.: 089 / 5791-2846, E-Mail: akd.tuk@tuev-sued.de.

Weitere Infos zum Thema unter www.tuev-sued.de/malik.
Diese Pressemitteilung posten: