Ansprechpartner:in Frau Dr. Annette Mechel +49 631 2053198

Diemersteiner Konzertreihe präsentiert am 1.12.2013: Eine südamerikanische Weihnacht!

Ein sehr spannendes und ungewöhnliches Konzert wird es werden am 1. Advent-Sonntag, den 1.12.2013, um 17.00h, in der Villa Denis. Denn dann heißt es: Starklarinettistin trifft auf Los Muchachos Paraguayos - Klassik auf südamerikanische Folklore.

Die künstlerische Leiterin der Konzertreihe, Sabine Grofmeier, wird den Klang ihrer Klarinette verschmelzen lassen mit wunderschönen Melodien aus Paraguay und Südamerika! Vielen ist sicherlich noch aus den 50er Jahren die Gruppe Los Paraguayos im Ohr mit ihren weltweiten Megaerfolgen und der unverkennbaren Stimme des Luis Alberto del Parana.

In der Villa Denis kommen Sie in den Genuss der Nachfolger: Sänger und Gitarrist Luis Alberto Amarilla zusammen mit seinem Trio. Amarilla ist der Neffe von Luis Alberto Parana, spielte selbst mit ihm unzählige Konzerte - und da liegt es nah, dass Musik im Blut ist.....

Weihnachtsmelodien einmal ganz anders!

RHEINPFALZ-CARD-Inhaber profitieren von 30 Prozent Rabatt auf den Eintrittspreis. Außerdem werden 3x2 Karten verlost. Die Fotos zeigen Los Muchachos Paraguayos und Sabine Grofmeier, Klarinette.

Info:
"Eine südamerikanische Weihnacht"