Story Box-ID: 41875

TseTse Promotions / Cafaro & Champeimont GBR Westendstr. 151 80339 München, Deutschland http://www.tsetse-promo.de
Ansprechpartner:in TseTse Promotions / Cafaro & Champeimont GBR +49 172 8300237
TT
TseTse Promotions / Cafaro & Champeimont GBR

Cajus (Blumentopf) heißt euch Willkommen auf Planet Cajun

(lifePR) (München, )
Ab dem 08.05.08 ist es soweit! www.planetcajun.com geht online und Cajus ist bereit, Reisende auf seinem Planeten zu empfangen, zu informieren und zu unterhalten. Schaut Euch also um und spitzt die Ohren. Es gibt vieles zu entdecken!

Und noch was: pünktlich zur EM-Teilnahme von Munich's Finest Blumentopf, die wieder für die ARD ihre RAPortagen zum Besten geben, wird Cajus seinen ersten Appetizer, zum im September kommenden Soloalbum "Planet Cajun" vorstellen.

Auf der gleichnamigen Online-Single (VÖ 06.06.08) bringt Cajus den Hörer nicht nur in den Orbit seines neuen Heimatplaneten, sondern schickt ihn auch mit dem Bonustrack "Rückblick" auf eine geschichtliche Reise von den Anfängen Blumentopfs bis hin zum heutigen Tag - sprich, vom einstigen Kellerstudio bis in die Top 10.

Für alle Radio-, Print- und Online-Redakteure haben wir in unserem B2B-Bereich ( http://www.tsetse-promo.com/... ) die komplette Single - Auskopplung als mp3s in guter Qualität, Pressefotos, Artwork und Infotexte bereitgestellt. Solltet ihr noch keines haben, könnt ihr das Passwort gerne über unser Kontaktformular auf der B2B Startseite anfordern.

Als besonderen BonusBonusTrack haben wir "einen ersten Funkspruch" zum kostenlosen Download für alle, in unserem öffentlichen Bereich hinterlegt ( http://www.tsetse-promo.com/... ).

Selbstverständlich könnt ihr Diesen zum Anhören, wie auch zum Download auf euren Seiten öffentlich feilbieten!!

Für Radio ShoutOuts und Jingles steht Euch Cajus gerne zur Verfügung.Einfach eine E-Mail mit genauer Beschreibung (Name der Sendung oder Seite, Name der Moderatoren ... usw.) an dj-explizit@tsetse-promo.de schicken, oder unter 0172/8300237 melden. Wir kümmern uns dann darum.

Das gleiche gilt selbstverständlich auch für Interviewanfragen.Cajus und das TseTse Team freuen sich also schon im Voraus auf Euer Feedback.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten