Freitag, 31. Oktober 2014

Frisch in den Frühling mit Designerbettwäsche in zarten Tönen. TrueStuff beginnt das Jahr mit einer neuen Biobettwäsche Kollektion

(lifePR) (True, ) Trotz Eis, Schnee und Kälte: Der nächste Frühling naht und mit ihm die Lust auf Frische und helle, luftige Farben. TrueStuff, die dänische Designerbettwäsche, setzt daher im neuen Jahr alles auf zarte, frühlingshafte Farben. Schlafen wie auf Wolken verspricht das neue Model 'Silverstripe' in der Farbstellung Antique Blue. Die Farben scheinen direkt der Natur entnommen zu sein, ein Frühlingshimmel lädt ein zu erholsamen Träumen, die fit für den nächsten Morgen machen. Die Stoffqualität dazu ist feinster, weicher Satin. Die Baumwolle stammt ausschließlich aus kontrolliert biologischem Anbau, um Mensch und Umwelt zu schonen. Ökologisch verantwortlich angebaute Baumwolle schützt Boden, Wasser und die Gesundheit der Pflücker und Verarbeiter, da sie ohne Pestizide auskommt. Besonders Plus: Alle TrueStuff Dessins werden ausschließlich in Europa zu fairen Konditionen produziert.

Über TrueStuff.dk