Ein Schuljahr im Ausland

Schulaufenthalte in den USA, in Kanada, Australien und Neuseeland

(lifePR) (Reutlingen, ) Im Ausland in die Schule gehen, Land und Leute kennen lernen, die Sprachkenntnisse verbessern, Freunde fürs Leben finden und einfach mal über den eigenen Tellerrand hinaus sehen, ist für viele junge Menschen die Motivation, den vielleicht schönsten Teil ihrer Schulzeit im Ausland zu verbringen.

Wer noch überlegt, das Schuljahr 2009/2010 (ein halbes oder ein ganzes Jahr) im Ausland zu verbringen, für den wird es höchste Zeit sich zu bewerben. Es besteht auch die Möglichkeit, sich formlos um ein Teilstipendium für einen USA-Schulaufenthalt zu bewerben.

Für das zweite Halbjahr des laufenden Schuljahres sind noch einige Plätze in Kanada, Australien und Neuseeland frei. Die Bewerbungsfrist für das zweite Halbjahr endet am 31. Oktober 2008.

Kostenlose Informationsmaterialien zu Schulaufenthalten in den USA, in Kanada, Australien und Neuseeland sowie für Sprachreisen für Jugendliche (z.B. in den Sommerferien) und Erwachsene (z.B. Business-Kurse oder allgemeine Sprachkurse) erhalten Sie bei:

TREFF-International Education e.V.
Negelerstrasse 25