Samstag, 24. September 2016

Travel & Personality.de: Reisen mit Wandern in Österreich!

(lifePR) (Stuttgart/Hannover, ) Reisen mit Wandern in Österreich ist ein Genuss für Körper und Geist. Inmitten einer grandiosen Bergwelt gemütlich Wandern, lässt das Herz höher schlagen. Mit jedem Schritt fällt im Einklang mit der Natur ein Stück Ballast ab und die Hektik und der Stress des Alltags verschwinden. Auf Reisen mit Wandern gelingt das Abschalten sehr schnell. Denn wenn auf dem Weg zurück ins Tal die untergehende Sonne alles in ein kitschiges dunkelrot färbt, fühlt man es - dieses Glück und diese unglaubliche Zufriedenheit. Wenn sich zu einer Reise mit Wandern auch noch Yoga hinzugesellt, steht einer totalen Erholung nichts mehr im Weg. Wer einmal in den Bergen unterwegs war, will immer wieder dorthin.

In den österreichischen Bergen eintauchen in die unverfälschte Natur, frische Bergluft atmen und vollkommen Entspannen. Dabei die Pracht der Alpen erleben und das gemeinsame Wandern in der Gruppe genießen. Mit einer herzlichen Reiseleiterin die Gipfel erwandern und durch die Täler spazieren. Bei gemütlichen Almpartien die fantastische Szenerie auf Panoramawegen genießen. Während auf 1.800 m die Sonne langsam untergeht, wird man auf den Almen mit einer deftigen Jause aus selbst gebackenem Brot, Sauerkäse und frischer Almbutter verwöhnt. Die Übernachtung in einer Hütte ist die Krönung nach einem gemeinsamen Wandertag und Wohltat für Körper und Geist.

Wer mehr über die erlebenswerte Reise nach Österreich oder zu anderen Reisen mit Wandern erfahren möchte, findet dazu Informationen auf der Webseite des Reiseveranstalters Travel & Personality.

6 Nächte, 4*-Hotel im Komfortzimmer, Halbpension,
1 Nacht auf der Berghütte Loosbühelalm (Mehrbettzimmer) mit Frühstück
5 geführte Wanderungen, 3 Yogastunden
Qualifizierte deutschsprachige Reiseleiterin & Yoga-Lehrerin