Sonntag, 11. Dezember 2016

Reiseleiterschulung bei Travel & Personality − Damit aus der Leidenschaft ein Traumberuf wird!

(lifePR) (Stuttgart/Hannover, ) Eine Reiseleiterschulung ist die beste Voraussetzung, wenn man auf dem Weg zum Traumberuf ist. Denn nur allein die Idee und der große Traum als Reiseleiter unterwegs zu sein, ist bei den ständig steigenden Anforderungen einfach nicht mehr genug. Solange alles rund läuft, ist es kein Problem. Aber wehe wenn! Denn gerade in brenzligen Momenten wird ein Reiseleiter von jetzt auf gleich mit Situationen konfrontiert, die er nicht alle vorhersehen kann. Da ist souveränes Handeln gefragt und ein breites Wissen von enormem Vorteil. Doch Theorie allein hilft dann nicht weiter. Erst wenn die Reiseleiterschulung eine Kombination aus Theorie & Praxis ist, übersteht man auch heikle Situationen. Travel & Personality schafft die Grundlagen dafür.

Lust bekommen, eine Reiseleiterschulung mit Urlaubsflair zu buchen? Im November verlängert T&P mit seinem Ausbildungsseminar in der Türkei den Sommer. In herrlicher Umgebung und bei angenehmen Temperaturen werden hier gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Theorie & Praxis an einem gemeinsamen Ort. Da gibt es kein: man könnte, man sollte, man hätte oder was wäre wenn! Da wird die Theorie direkt in die Praxis umgesetzt. Das macht richtig Spaß und nebenbei lernt man die Türkische Riviera auf Ausflügen kennen. Am Ende der Seminarwoche sollte jeder Teilnehmer in der Lage sein, als qualifizierter Reiseleiter eine Gruppe professionell zu führen. Und keine Angst, wenn es mal nicht 100 prozentig klappt - Übung macht den Meister!

Mit einer Reiseleiterausbildung von Travel & Personality ist man auf dem richtigen Weg zum Traumberuf.

Wer mehr über eine Reiseleiterausbildung erfahren möchte, schaut sich am besten das von T&P gedrehte Video auf YOUTUBE an. Dafür war Andreas Damson mit Gruppen in der Türkei, Georgien und Island unterwegs.