Story Box-ID: 592076

Travel To Life GmbH & Co. KG Schwabstraße 22 70197 Stuttgart, Deutschland https://www.traveltolife.de/
Ansprechpartner:in Herr Andreas Damson +49 711 7586777

Marokko Rundreise – Einzigartiges Wüstenabenteuer

Mit Jeep Safari durch die Sahara & Yoga an magischen Plätzen!

(lifePR) (Stuttgart/Hannover, )
Die Rundreise durch Marokko ist vollgepackt mit einzigartigen Erlebnissen in der Wüste. Marokko ist ein Reiseland wie aus einer anderen Zeit, in das sich schon viele Menschen verliebt haben. Wer die besonderen und außergewöhnlichen Reiseerlebnisse sucht, den wird dieses zauberhafte Land nie mehr loslassen!

Zwischen Wüste, Gebirge, Meer und den Düften des Orients ist das Land wie ein Märchen aus 1001 Nacht. Auf einer Jeep Safari entlang der Route Paris Dakar Rallye taucht man ein in die scheinbar unendliche Weite der Wüste. Fruchtbare und wohltuende Oasen, fremde Gerüche und die faszinierenden Begegnungen mit den Nomaden, entführen auf dieser Rundreise in eine magische Welt. Im Herzen der Sahara genießt man gemeinsam Yoga, findet Zeit zur Meditation und lässt sich ein auf die Stille der Wüste. Marokko beeindruckt mit seinen grandiosen Landschaften voller Gegensätze und seiner mehr als tausend Jahre alten Kultur und Geschichte.

Die 8-tägige Rundreise wird mit dem Reiseveranstalter Travel & Personality ein unvergessliches Abenteuer. Sie führt von Agadir nach Taroudant, in das eindrucksvolle Atlas-Gebirge und zu den Dünen von Chegaga. Weiterreise über Zagora, der berühmten Filmstadt Quarzazate, nach Tazenakht und über den für den Anbau von Safran berühmten Ort Taliouine wieder zurück nach Taroudant.

Mehr über die Reise nach Marokko und weitere Abenteuerreisen erfährt man auf der Webseite von Travel & Personality.

Leistungen, Termin, Preis:
6 Nächte in 4* Hotels, 1 x im Bivouac Camp, inkl. Halbpension
10 Yogaeinheiten, Meditation und Atemübungen
Rundreise inkl. Jeep Safari durch die Sahara
Flughafentransfer bei der Ankunft
Qualifizierte deutschsprachige Reiseleiterin & Yogalehrerin
vom 25.10. bis 01.11. und 20.12. bis 27.12.2016, € 1.150,- pro Person

Reisen mit Wandern: Island, Grönland, Tansania, Mongolei

Travel To Life GmbH & Co. KG

Travel & Personality hat sich als Reiseveranstalter auf außergewöhnliche Reisen und besondere Reiseländer spezialisiert. Charakteristisch ist dabei die Auswahl der Länder, die man nicht ohne weiteres allein bereisen kann, bzw. bekannte Reiseziele, die durch besondere Inhalte zu einzigartigen Erlebnisreisen werden. Travel & Personality setzt bei seinen Reisen die Kriterien eines nachhaltigen Tourismus aktiv um. Travel & Personality ist CSR-Tourism certified – Auszeichnung für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung im Tourismus. Die sehr authentischen Produkte richten sich an Menschen, die ein Land aktiv, neugierig, tolerant und umfassend erleben möchten. Die Reisenden sind oft zwischen Mitte 30 bis Mitte 60 Jahre alt, berufstätig und allein reisend. Travel & Personality ist neben seinen Erlebnis- und Themenreisen eine renommierte Institution zur Aus- und Weiterbildung von Reiseleitern. Die Geschäftsführer Andreas Damson und Annette Paatzsch waren selbst lange als Reiseleiter unterwegs und bei verschiedenen touristischen Unternehmen angestellt, bevor sie 2004 Travel & Personality gegründet haben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten