Story Box-ID: 519228

Ansprechpartner:in Frau Dominika Koscielny +48 94 351 33 03

Endspurt für Weihnachten und Silvester an der Ostsee

Presseinformation Nr. 25/2014 vom 28.10.2014

"Wer die Weihnachts- oder Silvestertage an der polnischen Ostseeküste verbringen will, sollte sich sputen", rät Carsten Wolf, der Chef des in Kołobrzeg (Kolberg) ansässigen Reiseveranstalters Travelnetto. Die Zimmer werden dort bereits knapp. Mit den beiden Kolberger Wellnesshotels Marine und Sand hat Travelnetto gerade eine Vereinbarung für Festtags-Specials verhandelt. Beide Programme beinhalten ein festliches Menü an Heiligabend, eine Silvesterfeier mit festlichem Gala-Diner, Livemusik und Tanz, ein großes Weihnachts- oder Silvesterkonzert mit den Philharmonikern aus Koszalin (Köslin) im Kolberger Dom sowie weitere Attraktionen. Im 5-Sterne-Hotel Marine kostet das Programm mit sechs Übernachtungen und Halbpension über Weihnachten 389 Euro pro Person im Doppelzimmer, 12 Nächte über Weihnachten und Silvester gibt es für 999 Euro. Im 4-Sterne-Hotel Sand gibt es die entsprechenden Pakete für 349 bzw. 868 Euro. Darüber hinaus bietet Travelnetto Unterkünfte während der Festtage auch in einigen anderen Hotels an der polnischen Ostseeküste an. Infos unter www.travelnetto.de

Travelnetto ist auf Reisen aus Deutschland an die polnische Ostseeküste und in die polnischen Gebirge spezialisiert. Das Unternehmen ist ansässig im polnischen Ostseebad Kołobrzeg (Kolberg). Die Geschäftsbedingungen entsprechen denen deutscher Reiseveranstalter. Die Service-Hotline 01803-48 48 33 ist an 7 Tagen in der Woche erreichbar; alle Mitarbeiter vor Ort sind deutschsprachig und ortskundig. Das Unternehmen unterhält in Kolberg eine eigene deutschsprachige Touristeninformation.