Formel 1 Grand Prix Of Europe in Valencia

Spezialarrangements für Motorsportfans für 395 Euro

(lifePR) (Valencia, ) Der spektakuläre neue Stadt- und Hafenrundkurs für den Formel 1 Grand Prix of Europe in Valencia wird bis Ende Juni fertiggestellt. Der Ticketverkauf für das Großereignis vom 22. bis 24 August ist in vollem Gange. In Spanien selbst sind keine Karten mehr verfügbar, ausländische Besucher können sich ihren Eintritt jedoch noch über www.valenciastreetcircuit.com sichern.

Außerdem wurden für Motorsportenthusiasten, die das Rennen des Jahres nicht verpassen wollen, soeben 7.500 Spezialpakete mit Dreitagestickets für das Rennen und vier Übernachtungen auf dem großzügigen, klimatisierten Campinggelände der Messe Valencia zum Preis von nur 395 Euro auf den Markt gebracht. Wer ein solches Arrangement bucht, kann getrost ohne Zelt anreisen: Als Extra gibt es vor Ort ein Igluzelt für zwei Personen geschenkt. Ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm rund um den Motorsport und die Formel 1 ist ebenfalls schon im Preis enthalten. Buchungen: per Mail an ees@bancajaviajes.es mit Angabe von Vor- und Nachnamen, Telefon- und Personalausweisnummer oder telefonisch unter +34 (963) 982 713.

Besucher, die sich Ende Juli in der Stadt Valencia aufhalten, können am 26. und 27. Juli bei verschiedenen Test-Rennen der Formel 3 schon mal einen Eindruck des Kurses gewinnen. Die Tickets dafür kosten ab 20 Euro und sind ab 1. Juli erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten: