Freitag, 19. Dezember 2014

Golf-Erlebnistag im Golf-Centrum Schloss Karnitz

Am 13. Mai können Gäste auf Rügen kostenlos das Golfspielen ausprobieren

(lifePR) (Karnitz, ) Unter dem Motto "Vorbeikommen, Ausprobieren, Spaß haben" lädt der Golfclub Rügen e.V. am 13.05.2012 zum fünften bundesweiten Golf-Erlebnistag ein. Von 11:00 bis 17:00 ist jeder auf der Golfanlage Karnitz herzlich willkommen, der Lust hat, den großen Sport mit dem kleinen weißen Ball kostenlos und unverbindlich auszuprobieren. Die Ausrüstung wird gestellt. Mitzubringen sind lediglich Sportschuhe und bequeme Kleidung.

Ganz gleich ob Kinder oder Erwachsene - alle erleben hautnah die Faszination des Golfsports mit garantiertem Spaßfaktor: Auf einem Übungsplatz, der so genannten "Driving Range", erhalten die Golfentdecker Tipps von erfahrenen Trainern und probieren gemeinsam die verschiedenen Spielsituationen im Golfsport aus. Darüber hinaus kann jeder vor Ort an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen von 20 Trainings-Gutscheinen im Gesamtwert von 2.000 Euro gewinnen. Ab ca. 13 Uhr können sie dann das Erlernte beim "IKK Bestfriends Putt -Turnier" praktisch anwenden. Die besten "Putter" werden am Ende bei einer Siegerehrung ausgezeichnet und können sich auf tolle Preise freuen, die vom Golfclub Rügen und der IKK-Nord gestellt werden. Im Anschluss an die Siegerehrung erwartet die Teilnehmer ein kostenloses Grillbuffet auf der Terrasse des Restaurant Gunilla im Clubhauses in einer geselligen Runde mit Live Musik von Raini Krüger. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen unter (038304) 82 470, info@golfclub-ruegen.de oder www.inselgolf-ruegen.de.

Ziel ist es, die Faszination des Golfsports in die Herzen vieler Menschen zu tragen. Denn Golf vereint packenden Sport, Freizeitspaß mit Freunden und der ganzen Familie, Natur, Technik und Lebensfreude zu einem einzigartigen Erlebnis. Hier trifft man Golfspieler aus jeder Bevölkerungsschicht. Es ist irrig anzunehmen, dass hier nur klischeehafte, karierte Hosen tragende Jaguarfahrer dem Golfsport frönen. Der Vorstand und die Mitglieder des Golfclub Rügen e.V. freuen sich auf rege Beteiligung der Insulaner und Besucher der Insel Rügen, um ihnen den Golfsport näher zu bringen und durch einen kleinen Einblick in die Golfwelt die Vorurteile über den Golfsport vielleicht zu verändern.
Diese Pressemitteilung posten: