Schneeschuhwander Opening mit den Europa Wanderhotels

Langlauf-, Schneeschuh- und Tourenskitest im Nationalpark Hohe Tauern mit den Europa Wanderhotels und Kochalpin-Outdoor

(lifePR) (Irschen, ) "Sanfte Wintersportarten" wie das Schneeschuhwandern liegen voll im Trend. Immer mehr große und kleine Naturabenteurer entdecken auf "Trapper-Art" den Reiz der alpinen Winterlandschaften abseits der Pisten. Kaum fällt der erste Schnee, kann man schon "auf Spuren des Winters" wandern. "Tendenz steigend" heißt es bei der Outdoor-Sportart Schneeschuhwandern, und das ganz ohne Ski- und Touren-Kenntnisse.

Der Nationalpark Hohe Tauern mit seiner unberührten Natur und Schneesicherheit ist für diese Sportarten geradezu prädestiniert! Die Europa Wanderhotels eröffnen daher in Zusammenarbeit mit der Nationalpark-Gemeinde Mallnitz die Schneeschuhwander-Saison 2009.

Wir laden Sie recht herzlich zum Wintergenuss auf leisen Sohlen vom 11. bis 13. Dezember 2009 ein.
Diese Pressemitteilung posten:

URLAUB MIT NATURGENUSS in 73 WANDERHOTELS in Österreich, Italien & Südtirol, Deutschland, Schweiz und Partnerkooperationen in Spanien und Slowenien.

Besuchen Sie unseren Blog: www.andersWandern.info