20 Jahre WANDERHOTELS – Eine tolle Idee feiert Geburtstag

Was vor zwanzig Jahren noch als verstaubt und langweilig gegolten hat, ist im 21. Jahrhundert trendig und wird von zig Millionen Menschen als die neue Bewegungssportart gefeiert. „Wandern ist die vollkommenste Art der Fortbewegung, wenn man das wahre Leben entdecken will. Es ist der Weg in die Freiheit“, hat die englische Schriftstellerin Elizabeth von Arnim schon vor mehr als hundert Jahren geschrieben.

2015 feiern die Pioniere des neuen Wandertourismus das 20-jährige Bestandsjubiläum. Die seinerzeitigen „Europa-Wanderhotels“ konzentrieren sich nach dem Markenrelaunch ganz auf die Vermarktung der alpenweit besten Wanderhotels und stehen seit Beginn als Garant für unvergessliche Natur- und Bergerlebnisse. Ihre Leidenschaft und Begeisterung gepaart mit dem umfangreichen Service rund um die Kunst des Wanderns und das perfekt organisierte Naturerleben macht jedes der aktuell 66 Wanderhotels zu einem der besten „Basislager“ für das alpine Bergerlebnis.

Im neuen 132 Seiten starken Magalog „BERGLUST PUR“ präsentieren die Wanderhotels - best alpine die vielseitigen Facetten des Wanderns und inspirieren die Urlauber zu spannenden Touren in den schönsten Naturlandschaften der Alpen. Ob allein oder mit Freunden und Familie, ob mit Hund oder ganz spirituell, ob auf ausgewählten Tageswanderungen oder mehrtägigen Trekkingtouren unterwegs – die 66 Wanderhotels in Österreich, Italien und Deutschland zeigen die ganze Vielfalt der trendigen Freizeitsportart.
Neues wie den Wanderführerschein für Einsteiger, die Naturerlebnisschule mit sinnlichen Naturreisen zum Ich oder Angebote zum Wandern für „Faule“ werden im neuen Katalog emotional und sehr informativ präsentiert. Ganz nach dem Motto „Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen“ (J.W. Goethe) wecken die Wanderhotels die Berglust.

Der neue Katalog ist kostenlos erhältlich bei:
Wanderhotels – best alpine
info@wanderhotels.com