Ansprechpartner:in Frau Jessica Opp +49 7151 2765047

Weinstube zur Krone in Winnenden-Breuningsweiler wieder eröffnet

Marlena Böhn verwöhnt die Gäste mit frischen, schwäbischen und mediterranen Spezialitäten

Die Weinstube zur Krone in Winnenden-Breuningsweiler wurde unter neuer Leitung am 15. Juni 2013 wieder eröffnet und ist wieder als Mitglied dem Tourismusverein Remstal-Route e. V. beigetreten.

Die Küche verwöhnt Sie mit schwäbischen und mediterranen Spezialitäten, die eine genussvolle Verbindung von Tradition und Moderne eingehen. Bei der Verarbeitung wird großen Wert auf frische und regionale Produkte gelegt. Freitags wird zusätzlich frischer Fisch und an den Wochenenden ein ständig wechselndes Tagesangebot zubereitet. Eine große Auswahl hervorragender Weine von Winzern aus der Region rundet das Angebot ab.

Nicht nur die gemütliche Gaststube, auch die sonnige Terrasse lädt an warmen Sommertagen zum Verweilen ein. Ein schöner Gewölbekeller steht für Familien- und Firmenfeiern mit maximal 50 Personen zur Verfügung.

Die Weinstube ist von Dienstag bis Freitag von 17.00 bis 22.00 Uhr geöffnet, samstags von 17.00 bis 23.00 Uhr und sonntags von 11.30 bis 14.00 Uhr und von 17.00 bis 22.00 Uhr. Montag ist Ruhetag.

Weitere Infos:
Weinstube zur Krone