Remstal-Route auf der CMT

Tourismusverein Remstal-Route präsentiert druckfrisches Remstal Magazin und Veranstaltungskalender

(lifePR) (Weinstadt/Stuttgart, ) Vom 16. bis 24. Januar 2010 ist der Tourismusverein Remstal-Route wieder auf Europas größter Urlaubsmesse, der CMT - Internationale Ausstellung für Caravan, Motor und Touristik, auf dem neuen Messegelände beim Flughafen Stuttgart vertreten. Diese beliebte Publikumsmesse hat den Remstaler Weinbau- und Gastronomiebetrieben bereits zahlreiche neue Kunden beschert, davon ist der neue Vereinsgeschäftsführer Hubert Falkenberger überzeugt. "Zahlreiche Messebesucher der CMT kommen aus der Region Stuttgart", weiß Falkenberger aus vergangenen Messeauftritten. In vielen Gesprächen mit interessierten Gästen nutzt der Tourismusverein die Gelegenheit auf das Remstal, seine malerische Landschaft und die vielfältigen Veranstaltungen aufmerksam zu machen. In diesem Jahr wird der Schwerpunkt auf die Großveranstaltung RemsTOTAL vom 14. bis 16. Mai gelegt, sowie auf den 14. Weintreff am 6./7. Februar in der Alten Kelter Fellbach. Am Stand kann auch ein guter Tropfen Remstaler Wein probiert werden, der von verschiedenen Weingütern und den Kellereien zur Verfügung gestellt wird. Jeder Besucher erhält außerdem das brandneue Remstal Magazin gratis dazu.

Gemeinsam mit fünf weiteren Remstaler Kommunen (Schorndorf, Waiblingen, Winnenden, Fellbach und Schwäbisch Gmünd) präsentiert sich der Tourismusverein unter dem Dach der Regio Stuttgart Marketing und Tourismus GmbH mit einer Mischung aus Wein, kleinen Häppchen, Aktionen und Informationen über aktuelle touristische Angebote aus dem Remstal.

Wer sich über das Remstal informieren möchte: Der Stand des Tourismusvereins Remstal-Route mit der Nummer 6D58 befindet sich wie gewohnt in Halle 6, direkt gegenüber der SWR4-Bühne.
Diese Pressemitteilung posten: