Story Box-ID: 430884

Remstal Tourismus e.V. Bahnhofstraße 21 71384 Weinstadt, Deutschland http://www.remstal.de
Ansprechpartner:in Frau Ulrike Gruber +49 7151 2765047
Logo der Firma Remstal Tourismus e.V.
Remstal Tourismus e.V.

Querfeldein - Wandern und Wissen

Spiel und Spaß für Gruppen bei einem neuen Gesellschaftsspiel rund um Kernen-Stetten im Remstal

(lifePR) (Weinstadt, )
Wer gerne Spiele in Gesellschaft macht, ratet und wandert, Interesse an Natur, Landschaft, Geschichte und Kultur hat, findet jetzt in Kernen-Stetten im Remstal ein neues Angebot.

Monika und Albrecht Schützinger haben Querfeldein-Touren im Umfeld von Kernen-Stetten erarbeitet. Querfeldein ist ein Spiel, das im Freien gespielt wird. Es gibt Touren von unterschiedlicher Länge, die voller Fragen und Aufgaben stecken, die es auf der Strecke zu lösen gilt.

Gestartet wird in zwei Gruppen, die gegeneinander antreten. Jede Gruppe erhält für die Querfeldein-Tour ein Aufgabendossier. Die Folge der Aufgaben und Fragen bestimmt den Routenverlauf. Alle Fragen und Aufgaben auf der Route sind für beide Gruppen gleich, nur die Reihenfolge ist unterschiedlich. Die Gruppe mit den meisten richtigen Antworten gewinnt. Aufgelöst wird zum Schluss der Tour. Auf die Siegergruppe wartet ein kleiner Gewinn und eine Urkunde für das Geleistete.

Querfeldein ist ein Spiel, das Spaß macht und auch Interessantes und Wissenswertes nachhaltig den Teilnehmern vermittelt. Es fördert den Teamgeist und eignet sich für Familien, Freunde, Firmen und Vereine.

Weitere Informationen gibt es von Albrecht Schützinger unter der Mail querfeldein@permiltea.de und unter der Tel. 07151/45370

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: