22. "Weinfest im Hof" beim Weingut Wilhelm

Vom 7. bis 10. September in Weinstadt-Strümpfelbach

(lifePR) (Weinstadt, ) In diesem Jahr jährt sich das "Weinfest im Hof" der Familie Wilhelm bereits zum 22. Mal. Das Weinfest findet vom 7. bis 10. September 2012 in Weinstadt-Strümpfelbach, Hintere Straße 1, statt. Beginn ist am Freitag und Montag jeweils um 14.00 Uhr, am Samstag und Sonntag um 11.00 Uhr.

Allen Interessierten bietet das Weinfest die Gelegenheit, sich einen Überblick über das komplette Weinangebot zu machen und sich von der Qualität sowohl der Weine als auch des Sekts zu überzeugen. Gerne können sich die Besucher in der Weinstube beraten und sich die Weine in gemütlicher Atmosphäre schmecken lassen. Sonntags wird ab 14.00 Uhr zudem eine Pferdeplanwagenfahrt durch die Weinberge angeboten.

Traditionell werden die selbstgemachten Wilhelm-Maultaschen mit Kartoffelsalat oder in der Brühe angeboten. Dieses Jahr auch wieder im Angebot sind Kutteln mit Trollingersoße, sowie ganz neu: schwäbischer Wurstsalat. Ebenso werden der Neue (süße) Wein, Zwiebelkuchen, Vesper mit Bauernbrot und hausgemachter Obstkuchen nicht fehlen.

Auf zahlreichen Besuch sowie ein sonniges und gemütliches Weinfest-Wochenende freuen sich Siegfried und Anja Wilhelm mit Familie.
Diese Pressemitteilung posten: