TOP Angebote Ski(Wieder)Einsteiger in der Tiroler Wildschönau

In der Wildschönau wird das (Wieder)Einsteigen leicht gemacht

Was ist der richtige Skischuh, wie lang sollen die Bretter sein und was hat’s eigentlich mit dem Radius auf sich? Um diese Fragen dreht es sich bei den Wildschönau-Special-Ski-Angeboten. Breite Pisten, sanfte Hänge, kein Gedränge: Die Wildschönau bietet ideale Bedingungen für Ski-Anfänger und Wiedereinsteiger.

Wer mit dem Skifahren anfangen oder nach längerer Pause wieder beginnen möchte, findet in der Tiroler Wildschönau optimale Bedingungen. Besonders die Lifte in den Tallagen in Niederau und Oberau bzw. an der Mittelstation des Schatzberges sind perfekt um die ersten bzw. wieder Schwünge im Schnee zu machen. Das Gelände ist wie geschaffen für Einsteiger und Wiedereinsteiger. Sanfte Hänge und breite, wenig befahrene Pisten bieten ideale Voraussetzungen zum entspannten Lernen.

Während Ski-Anfänger den ersten Tag auf kleinen Übungsliften in Talnähe verbringen, fahren Wiedereinsteiger gleich mit der Schatzbergbahn hinauf zur Mittelstation, wo sich das sanfte Übungsgelände erstreckt. Anfänger können nach drei Tagen in der Regel schon mittelschwere Pisten bewältigen, Wiedereinsteiger freuen sich auf rasantere Erfolgserlebnisse.

Angebot:
„Ski-Fit" Wiedereinstieg Special Angebot 3 Tage gibt es bereits ab 429 Euro.
„Ski-Beginner Special“ Angebot 3 Tage sogar ab 349 Euro.

Infos unter www.wildschoenau.com

Wildschönau Tirol