Story Box-ID: 437147

Tourismusverband Seenland Oder-Spree e. V. Ulmenstraße 15 15526 Bad Saarow, Deutschland http://www.seenland-oderspree.de/
Ansprechpartner:in Frau Sandra Ziesig +49 33631 868103

Einkaufsführer- Regionale Produkte aus dem Seenland Oder-Spree

(lifePR) (Bad Saarow, )
Der Einkaufsführer Seenland Oder-Spree stellt eine kompakte Broschüre mit Anbietern regionaler Produkte dar.

Heimische Produkte werden immer beliebter und wichtiger. Mit dem Kauf regionaler Produkte werden Transportwege gespart, die Umwelt geschont und das Vertrauen in die regionale Wirtschaft gestärkt. Der Einkaufsführer zeigt eine Auswahl von regionalen, frischen und authentischen Produkten des Seenlandes Oder-Spree auf. Des Weiteren wird in der Broschüre Wert auf eine immer stärker werdende Kooperation und Vernetzung von Produzenten zur Stärkung der regionalen Wertschöpfungsketten gelegt.

Die Region ist in der handlichen Broschüre in die Bereiche Nord/Süd und Mitte aufgeteilt.

Von Molkereiprodukten über Obst, Gemüse, frischem Fisch und Honig bis hin zu Schmuck und Kunsthandwerk findet der Leser alles kompakt dargestellt mit Öffnungszeiten und Anfahrtsbeschreibungen zu den Anbietern.

Der Besuch der regionalen Produzenten des Seenlandes Oder-Spree kann wunderbar mit einem Fahrrad- oder Wanderausflug innerhalb der Region verbunden werden.

Besuchen Sie bei Ihrer nächsten Radtour in der Oder-Spree Region doch einfach einmal die Brennerei in Marxdorf und genießen frische Kräuterliköre und Brände oder frisch geräucherten Fisch in der Fischerei Köllnitz in Groß Schauen.

Wer lieber etwas Handwerkliches erwerben möchte oder für die Daheimgebliebenen etwas aus der Region mitbringen möchte, kommt unter Anderen bei der Seifenmanufaktur Linnea oder im Erlenhof im Oderbruch, bei dem sich alles um das Thema Schaf dreht, voll auf seine Kosten.

Für Jeden ist etwas dabei und der Einkaufsführer bündelt die Angebote der Region kompakt und anschaulich. Die Broschüre erhalten Sie in allen regionalen Tourist-Informationen der Region.

Weitere Informationen zu regionalen Anbietern und authentischen Produkten aus dem Seenland finden Sie unter: www.oder-produkte.de

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: