Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 545303

WALNUSS-Pesto bekommt 2 Sterne!

(lifePR) (Saarbrücken, ) Herzlichen Glückwunsch MaLi's Délices.

Die kleine saarländische Gourmet-Manufaktur wurde mit einer erfreulichen Nachricht aus Brüssel überrascht. Eine internationale Jury von Michelin-Stern-Chefköchen und Sommeliers aus 17 verschiedenen Ländern hat ihr Walnuss-Pesto in einer Blindverkostung mit 2 Sternen beurteilt Wir hier im Team sind nicht überrascht, diese Walnuss-Pesto ist köstlich! Nussig, weich und würzig! Lecker! Uns allen war klar, dass sich das auch international herumsprechen wird.

Frische Walnüsse werden mit aromatischen getrockneten Tomaten, reifem italienischem Pecorino-Käse, frischer Petersilie, Meersalz, Chili und nicht zuletzt dem kaltgepressten saarländischen Rapsöl aus der Nachbar-Manufaktur "Bliesgau-Ölmühle" schonend verarbeitet und abgeschmeckt.

Wir freuen uns, wer testen möchte kann hier bestellen.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer