Tourismus Zentrale Saarland startet reiseblog.saarland

(lifePR) (Saarbrücken, ) Die Tourismus Zentrale Saarland (TZS) geht mit einem neuen Reiseblog unter reiseblog.saarland online. Persönlich und individuell sollen die Beiträge sein. Als Autorenteam schreiben die Mitarbeiterinnen der Presseabteilung über Erlebnisse sowie Neuigkeiten aus der Region und geben Tipps zum Saarland weiter. Der Blog richtet sich an alle, die an dem Reiseland Saarland interessiert sind: Journalisten, Gäste, Urlauber und natürlich auch an die Saarländer. Dazu Birgit Grauvogel, TZS-Geschäftsführerin: "Der reiseblog.saarland berichtet und erzählt, bietet persönliche Blickwinkel auf die kleinen und großen Geschichten aus dem Saarland. Damit greifen wir einen Trend auf: Für viele Menschen starten Urlaub und Freizeit heute im Netz. Hier suchen sie nach Anregungen, Empfehlungen und Erlebnisberichten." Der reiseblog.saarland kann auch abonniert werden. Wer es wünscht, wird per Mail informiert, wenn ein neuer Beitrag erschienen ist. www.reiseblog.saarland
Diese Pressemitteilung posten: