Kurzurlaub im Saarland: Überraschend viel drin!

12. Juli Klassik am See, Losheim mit Joseph Calleja

Seit 1997 ist Klassik am See das größte Klassik Open Air der Großregion und gehört nun zu den internationalen Klassik Events des Jahres. Am 12. Juli 2014 erwartet den Besucher ein Highlight: Joseph Calleja. Er ist einer der gefragtesten Tenöre unserer Zeit, der nicht zuletzt aufgrund seiner ungeheuren Vitalität und musikalischen Kraft begeistert. Kaum 35 Jahre alt, sang er bereits an der Seite von Plácido Domingo, Anna Netrebko, Elina Garanca und Renée Fleming. Gemeinsam mit der Deutschen Radio Philharmonie Saarbrücken Kaiserslautern wird er im Losheimer Strandbad auftreten. Das sanft ansteigende Gelände, der Blick auf den See und die Natur sowie die hervorragende Infrastruktur sorgen am 12. Juli 2014 für eine einmalige und entspannte Atmosphäre. Neben 3.000 Sitzplätzen in drei verschiedenen Preiskategorien steht den Besuchern auch eine Picknickwiese zur Verfügung. Ein fulminantes Höhenfeuerwerk bildet den Abschluss dieser besonderen Gala.

Eine Übernachtung inkl. Frühstücksbüffet ( vom 11. Juli bis 12. Juli) in einem 3- oder 4-Sterne-Hotel in Merzig, Mettlach oder Weiskirchen inklusive einer Konzertkarte in gewählter Kategorie" "Klassik am See mit Joseph Calleja ist zu buchen ab 99,00 EUR pro Person im Doppelzimmer. Buchbar unter www.tourismus.saarland.de

(Zwei Wochen vor Anreise. Individuelle Lösungen bei kurzfristigen Buchungen oder auch Verlängerungsnächte sind möglich.)

Weitere Informationen sowie Eintrittskarten unter www.klassik-am-see-losheim.de.