Winter in Mitterfirmiansreut in Bayern

Schneeschuh-Wandern im Bergwald

Mitterfirmiansreut liegt im schönen Bayerischen Wald und ist ein Ortsteil des staatlich anerkannten Erholungs- und Wintersportortes Phillipsreut. Im Winter strömen Urlauber jedes Jahr nach Mitterfirmiansreut in Bayern, um dort die Skisaison zu verbringen und sich auf den Pisten auszutoben. Doch der Winter in Mitterfirmiansreut in Bayern bietet noch viel mehr, als die gut präparierten Loipen und den steilen Hängen des Skigebiets.

Mitterfirmiansreut verzaubert Besucher mit einer idyllischen Lage, direkt am Nationalpark Bayerischen Wald. Die weißen Wiesen und die märchenhaft verschneiten Wälder laden im Winter in Mitterfirmiansreut in Bayern zum Schneeschuh- Wandern im Bergwald ein.

Das Schneeschuhwandern ist für alle Naturliebhaber genau das Richtige. Trampeln Sie sich Ihre eigenen Pfade durch den hohen Schnee und entdecken Sie die wunderschöne Waldlandschaft, die wie von einem weißen Schleier umhüllt zu sein scheint.

Folgen Sie beim Schneeschuh- Wandern im Winter in Mitterfirmiansreut den Spuren der Tiere und rätseln Sie, welcher Waldbewohner hier wohl herumschleicht.

Nur beim Schneeschuhwandern kann man die Natur so nah erleben und das Phänomen Winter von einer neuen Seite kennen lernen. Eiskristalle, weiße Äste und eingefrorene Bäche. Im Winter verwandelt sich Mitterfirmiansreut in Bayern zu einem wahren Wintertraum, den Sie beim Schneeschuh- Wandern im Bergwald erleben dürfen.

Haben Sie nun Lust bekommen die winterliche Schneelandschaft auf eigene Faust zu erforschen, dann hat das in Mitterfirmiansreut gelegene Hotel Almberg auch schon das richtige Angebot für Sie parat: Schneeschuh-Wandern im Bergdorf heißt die 4-tägige Pauschale mit der Sie den Winter in Mitterfirmiansreut in Bayern endlich richtig erleben können. Im Preis enthalten sind dabei schon die Schneeschuhe, mit denen Sie an 3 Tagen durch die Gegend Wandern können. Auch im Angebot des Hotels Almberg enthalten sind zusätzlich eine geführte Schneeschuh- Tour, sowie Begrüßungscocktail und Rückenmassage. So wird der Winter in Mitterfirmiansreut zu einem ganz besonderen Erlebnis und lässt Sie das Wintersportdorf von einer ganz neuen Seite kennen lernen!

Hotel Almberg
Vermietungspool Hotel Almberg Mitterfirmiansreut
Schmelzler Str. 27
94158 Philipsreut-Mitterfirmiansreut