Skigebiet Dreisessel

Urlaubsregion im Dreiländereck bereitet sich auf die Winterurlauber vor

(lifePR) (Altreichenau, ) Die Skigebiete des Bayerischen Waldes strahlen noch eine richtige Ruhe aus. Die Liftbetreiber fangen an die Liftanlagen auf den Ansturm vorzubereiten. Das Skigebiet Dreisessel im Bayerischen Wald befindet sich auch in der Vorbereitungsphase. Dieses Jahr wird wieder mit einer Vielzahl von Urlaubern gerechnet, die den Winterurlaub in dieser Region verbringen wollen. Die Liftanlage wird aus dem Sommerschlaf geweckt und fit gemacht um den Ansturm der Brettel Fans bewältigen zu können. Die Skischulen im Skigebiet Dreisessel bieten auch dieses Jahr wieder Skikursangebote für jung und alt. Die Kinder erhalten Skikurse in so genannten Fun Parks. Die Anlagen beinhalten Teppichlifte welche die Kinder das kurze Stück den kleinen Hang hinaufbringen. Dadurch ermüden Sie nicht so schnell.

Karussells sind etwas Neues. Diese Anlage dreht sich ganz langsam im Kreis und die Kinder lernen dadurch den Umgang mit den Skiern. Für die Erwachsenen stehen gut ausgebildete Skilehrer zu Verfügung, welche im Einzelunterricht oder in der Gruppe Anfänger oder Fortgeschrittenen Kurse geben. Aber was wäre ein Winterurlaub ohne die Hotels, Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Pensionen oder die Bauernhöfe die Übernachtungsmöglichkeiten bereitstellen. Sie tragen den grossteil dazu bei den Urlaub für die Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Informationen zu den Gastgebern finden Sie hier:http://www.bayrischer-wald.de/...