Ansprechpartner:in Herr Andreas Dimpfl +49 9924 905366

Schnee, Spaß und Sportskanonen

Wir verbringen den Tag im Haus, nah am Ofen und wärmen uns mit Tee. So weit es geht bleiben wir zuhause. Zu kalt ist es draußen, wir bleiben nicht länger als es nötig ist und gehen lieber früh zu Bett und schlafen.

Liebe Leute, ist das wirklich alles? Wollen wir wirklich die Zeit wie im Winterschlaf an uns vorbeirauschen lassen und das Schönste verpassen? Haben Sie nicht auch die ständige Müdigkeit und Energielosigkeit langsam satt und sehnen sich nach etwas mehr Schwung im Alltag? Deshalb lasst uns endlich der Kälte trotzen und den Schritt vor die Tür wagen! Haben Sie Lust darauf, das Wunder Winter neu zu entdecken, dann handeln Sie jetzt und buchen Sie einen Skiurlaub am Arber im Bayerischen Wald.

Ein Skiurlaub am Arber im Bayerischen Wald bietet nicht nur die nötige Abwechslung zum eingefrorenen Alltag, sondern auch viel Bewegung an der frischen Luft und die schönste Winterlandschaft in ganz Bayern. Der Große Arber ist mit seinen 1456 Metern der "König des Bayerischen Waldes" und bietet Ihnen bei Ihrem Skiurlaub am Arber im Bayerischen Wald nicht nur den schönsten Blick über die weiten Wiesen und Wälder, sondern auch das größte und Skigebiet in ganz Bayern. Auf den steilen Hängen des Arbers finden sogar Weltcup- Rennen statt und sind so für abendteuerlustige Pistenstürmer besonders interessant.

Auf zahlreichen Pisten verschiedener Schwierigkeitsgrade finden Sie bei Ihrem Skiurlaub am Arber im Bayerischen Wald genügend Abwechslung und können Abschied nehmen, vom langweiligen Alltag zuhause. Ob Snowboard- oder Skifahrer, ob Profi oder Anfänger, bei einem Skiurlaub am Arber im Bayerischen Wald kommt jeder voll auf seine Kosten. Schnee, Spaß und Sportkanonen, das ist die richtige Kombination, die Sie nur beim Skiurlaub am Arber im Bayerischen Wald erwartet und das gewisse Etwas für Sie bereithält.

Nach einem rasanten Tag auf der Piste kann es schon mal vorkommen, dass man sich nach wohliger Wärme und Wellness sehnt. Verbringen Sie Ihren Skiurlaub am Arber im Bayerischen Wald, so gibt es nichts schöneres, als seinen Urlaub in der Komfort- und Wellnesspension Rehwinkel in Bodenmais zu verbringen. Ein ausgezeichnetes Wellnessprogramm rundet Ihren Skiurlaub am Arber im Bayerischen Wald gekonnt ab und verwöhnt Sie nach allen Regeln der Kunst. In der Wellnesspension Rehwinkel können Sie Ihre Tage entspannt ausklingen lassen, um am nächsten Tag wieder fit zu sein, für noch mehr Spaß beim Skifahren am Arber im Bayerischen Wald!

Buchenweg 6
94249 Bodenmais