Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 45428

Motorradurlaub in Bayern

Biker Event im Bayerischen Wald

(lifePR) (Perlesreut, ) Am Samstag erlebte der Glasmacherort Spiegelau seine 1. Motorrad Days. Nach Veranstalter Angaben waren an den 4 Tagen über 4000 Teilnehmer. Neben Biker-Touren durch den herrlichen Bayerischen Wald einer Motorrad Weihe in Klingenbrunn und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf dem Festplatz. Trotz der schlechten Witterung am Donnerstag wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg und somit eine glänzende Werbung für den Bayerischen Wald. Auch die Teilnehmer der geführten Touren waren über die 250 Kilometer lange Tour die von Spielegau über Bad Közting nach Ruhmannsfelden und über Rinchnach zurück nach Klingenbrunn gegeistert. Auch für Einkaufsgelegenheit war gesorgt, den am Festplatz hatten sich einige Händler niedergelassen und boten Ersatzteile und Zubehör zu verkauf an.

Informationen zum Urlaub in Bayern:http://www.bayerwaldregion.de
Hotels in Spiegelau:http://www.putzwerbung.de/...
Infos Motorradhotels in Bayern: http://www.bayrischer-wald.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer