Fußball-Europameisterschaft wirkt sich auf Urlaub in Bayern aus Werbung für Bayern bei EM

(lifePR) (Perlesreut, ) Die Fußball-Europameisterschaft wirft ihre Schatten auch für den Tourismus in Bayern voraus. Manche Vermieter in Bayern spüren das bereits an mangelndem Buchungsaufkommen.Dennoch (oder gerade deshalb) wird die Tourismus-Marketing Bayerischer Wald (www.Bayrischer-Wald.de) die EM für eine großangelegte Werbung für die Urlaubsregion Bayerischer Wald nutzen.

Am Freitagabend (6.6.08) feiert der DFB Präsident Dr. Theo Zwanzinger seinen Geburtstag in Klagenfurt, und die bekannte Musikgruppe "Die Schmalzler", die erst kürzlich beim Grand Prix der Volksmusik in München live im ZDF zu sehen waren, treten dabei als musikalische Gäste auf.

Am Samstag, spielen die beliebten Volksmusiker in der Fanmeile in Klagenfurt, bis zu 20000 Menschen täglich werden dort erwartet.

Auftritt unserer Schmalzler im Stiftl Partyzelt neben dem Wörtherseestadion in Klagenfurt / Kärnten

07. - 14. 06.2008 (8 Tage) (EM - Vorrundenspiele)
16.00 - ca. 17.50 Uhr Die Schmalzler
18.00 - 19.45 Uhr Fußballspiel
19.45 - 20.35 Uhr Discjockey
20.45 - 22.30 Uhr Fußballspiel
22.30 - ca. 01.30 Uhr Die Schmalzler

15. - 25. 06.2008 (11 Tage) (EM - Endrundenspiele)
18.00 - ca. 20.35 Uhr Die Schmalzler
20.45 - 22.30 Uhr Fußballspiel
22.30 - ca. 01.30 Uhr Die Schmalzler

Zwischen den Auftritten unserer Schmalzler werden die Spiele live im Zelt übertragen und während der gesamten Zeit können sich die Gäste am Werbestand der Tourimsu-Marketing Bayerischer Wald direkt beim Schmalzler Fan Shop über die Urlaubsregion Bayerischer Wald - Böhmerwald informieren und auch die Gesamtkataloge und einzelne Hausprospekte mitnehmen. Der Stand ist ständig mit Personal besetzt, das auch für Beratungen zur Verfügung steht.

Über 1.000 Hotels und Ferienwohnungen im Bayerischen Wald findet man unter www.bayerwaldregion.de