After-Silvester-Party im Bayerischen Wald Harmonischer Start ins Neue Jahr im Ferienidyll Maxhöhe

(lifePR) (Kellberg, ) Silvester bleibt etwas Besonderes: Da wird das alte Jahr traditionell mit großem Feuerwerk verabschiedet und die "bösen Geister" für das neue Jahr vertrieben, gedanklich werden zwölf Monate resümiert und neue Vorsätze für die nächsten zwölf geschmiedet. Häufig wird im privaten Kreis gefeiert und gelacht und zugleich ein außergewöhnlicher Silvesterabend geplant, der dann doch einmal irgendwann in den nächsten Jahren stattfinden sollte. Wenn da nicht das große ABER wäre: Organisierte Veranstaltungen sind nicht selten teuer und anonym, kaum begonnen und bezahlt, sind sie ebenso schnell vorbei und für das neue Jahr bleibt die "Katerstimmung".

Um diesen Aspekten entgegenzuwirken hat ein familienbetriebenes Hotel im Bayerischen Wald ein besonders originelles Neujahres-Paket geschnürt. Das Ferienidyll Maxhöhe bietet ab dem 2. Januar 2009 eine "After-Silvester-Party", auf der vier Abende lang das Neue Jahr gebührend gefeiert werden kann. Mit bayerischen und internationalen Menüs werden die Gäste zunächst auf die Abende eingestimmt, und richtig fröhlich darf es dann gerne bei dem bunten Mix aus Karaoke, Tanz, Live-Musik, dem Auftritt der Prinzengarde und Faschingsgesellschaft Aidenbach oder beim gemeinsamen Glücksdrachen-Steigen weitergehen. Damit sich die Gäste des idyllisch gelegenen Hotels in Kellberg tagsüber von ihren lustigen Runden erholen, stehen ihnen das hauseigene Hallenbad, der Whirlpool oder eine Infrarot-Kur kostenfrei zur Verfügung. Und auch die Umgebung des schönen Bayerischen Waldes lädt zu erholsamen Spaziergängen durch verschneite Wälder ein, auf denen die romantischen Stunden zu Zweit ebenso genossen werden können, wie die geselligen Abende unter Freunden! Damit der Spaß nicht wieder nur ein guter Vorsatz für das Neue Jahr bleibt, den man hätte realisieren können, aber nicht realisiert hat, bietet das Ferienidyll Maxhöhe sein Neujahres-Paket für nur Euro 169,- pro Person an.

Infos zum Hotel Maxhöhe: www.bayrischer-wald.de/...
Bikerhotel Bayerischer Wald: www.bayrischer-wald.de/...
Wohnmobile Bayerischer Wald: www.bayrischer-wald.de/...
Busreisen Bayerischer Wald: www.bayrischer-wald.de/...