Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 342968

Online! PostCon startet neuen Internetauftritt

(lifePR) (Ratingen, ) PostCon, Qualitäts- und Marktführer in der Briefkonsolidierung in Deutschland, ist zu seinem zehnjährigen Unternehmensjubiläum mit einem neuen Internetauftritt online. Im zeitgemäßen Design, aktualisierter Struktur und Funktionalität bietet die Tochter von TNT Post Deutschland unter der bekannten Adresse www.postcon.de jetzt noch mehr Wissenswertes über den portooptimierten Brief- und Paketversand. "Mit unserer neuen Web-Präsenz haben wir ein umfassendes Informationsportal geschaffen, das unser stetig wachsendes Leistungsspektrum in seiner gesamten Produktbreite präsentiert", so Lars Haase, Geschäftsführer Sales bei PostCon. "Benutzerfreundlichkeit, Aktualität und Vielseitigkeit stehen hierbei ganz klar im Vordergrund."

Integriertes Kundenportal

Klare Navigationsstrukturen, informative Texte und die Integration des optisch ebenfalls überarbeiteten Kundenportals mit attraktiven Services wie Touren-Tracking, Abholzeiten, Bestellmöglichkeiten für Postzubehör oder statistischen Auswertungen überzeugen Geschäftskunden, die dank PostCon dauerhaft die Kosten für ihre gesamte Ausgangspost senken wollen.

Mehr Leistung auf einen Blick

Zum Leistungsspektrum gehören auch neue Produkte wie PostCon Select zur Zustellung über das Netzwerk seiner Zustellpartner, PostCon World als kostenorientierte Versandlösung von internationaler Geschäftspost und PostCon Parcel für Päckchen und Pakete. Die verschiedenen Optionen sind auf der Web-Präsenz www.postcon.de übersichtlich zusammengestellt. Mehr als 2.500 große, mittlere und auch kleinere Geschäftskunden vertrauen schon heute auf das logistische Netzwerk des Briefdienstleisters an bundesweit 14 Standorten. Rund 500 erfahrene Mitarbeiter verarbeiten bei PostCon täglich mehr als 2,5 Millionen Briefsendungen.

Erst vor wenigen Tagen hat auch TNT Post Deutschland unter www.tntpost.de ihr neues Internetportal gestartet. Zusammen mit dem aktualisierten Online-Auftritt von PostCon ist eines sicher: Anspruchsvolle Versender finden dort attraktive, maßgeschneiderte Angebote für ihre persönlichen Bedürfnisse.
Diese Pressemitteilung posten:

Postcon Deutschland B.V. & Co. KG

Die PostNL-Unternehmensgruppe ist mit der Marke TNT Post im deutschen Briefmarkt mit vier Sparten vertreten und bietet umfassende Briefdienstleistungen für Geschäftskunden, Institutionen und öffentliche Auftraggeber an: TNT Post GmbH & Co. KG steuert für Großversender den Versand von hauptsächlich industriell gefertigten Sendungen im gesamten Bundesgebiet. TNT Post Regioservice bietet insbesondere vor Ort für Behörden und regionale Versender Briefdienstleistungen von der Abholung bis zur Zustellung an. PostCon betreibt von Berlin aus das Konsolidierungsgeschäft und nimmt täglich bundesweit über 2,5 Millionen Briefe von Geschäftskunden entgegen, sortiert diese und speist sie in Netze anderer Briefdienstleister ein. Als Mitbegründer, Gesellschafter und Partner der mail alliance sowie Gesellschafter bei 20 Joint Ventures und Beteiligungen treibt TNT Post zudem die Verknüpfung und Kooperation regionaler Briefnetze aktiv voran, um ein unabhängiges Netz der alternativen Briefdienstleister flächendeckend im gesamten Bundesgebiet zu etablieren. TNT Post beschäftigt deutschlandweit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt sowie etwa 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter indirekt über Beteiligungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.tntpost.de.

Für Geschäftskunden in Deutschland organisiert TNT Post zudem den internationalen Postversand über Spring Global Mail, einem Joint Venture von TNT Post und der Royal Mail Group. So ist die zuverlässige Lieferung in nahezu jedes Land der Welt garantiert.

TNT Post Deutschland ist Teil der Unternehmensgruppe PostNL mit Sitz in Den Haag/Niederlande. PostNL stellt jährlich 8,7 Milliarden adressierte Postsendungen (inklusive 106 Millionen Paketen) in den Benelux-Ländern, Deutschland, UK und Italien zu. Das Kerngeschäft von PostNL fokussiert sich auf die Abholung, Sortierung und Zustellung von Briefen und Paketen. Das Unternehmen bietet zudem Services rund um E-Commerce, Daten- und Dokumentmanagement, Direktwerbung und Fulfilment an. PostNL beschäftigt rund 65.500 Mitarbeiter. 2011 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von annähernd 4,3 Milliarden Euro. Weitere Informationen über PostNL finden Sie im Internet unter www.postnl.nl

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer