Fit in den Brandenburger Frühling

Die TMB krönt bei der Aktion "Frühjahrsputz" den Kurzurlaub an Ostern und Pfingsten mit einem Gutschein der SaarowTherme

Nach der erfolgreichen Aktion "Winterliches Brandenburg", startet die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg nun mit der neuen Kampagne "Frühjahrsputz Marke Brandenburg" in die Saison und bietet damit ihren Gästen einen erfrischenden Frühling.

Rund 50 exklusive Frühjahrs-Reiseangebote an Ostern und Pfingsten sind über die TMB buchbar. Bei Buchung dieser Angebote erhalten die Gäste einen Gutschein im Wert von 20 Euro.

Die SaarowTherme als Kooperationspartner der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH spendiert jedem Bucher der Sonderaktion "Frühjahrsputz Marke Brandenburg" einen Gutschein für Bad und Sauna der Therme in Bad Saarow am Scharmützelsee. "Therme im Doppelpack" bedeutet, zwei Personen zahlen für die Tageskarte den Preis von einer Person. Einzelpersonen erhalten 50 % Rabatt. Mit dem Thermenbesuch und bei neuen Anwendungen machen sich die Gäste fit für den Frühling. Besser kann man der Frühjahrsmüdigkeit nicht entgehen.

Gültig sind diese Pauschalangebote nur im Rahmen der Aktion "Frühjahrsputz Marke Brandenburg" an Ostern und Pfingsten. Diese Spezial-Angebote sind im Internet detailliert dargestellt und buchbar unter www.fruehjahrsputz-brandenburg.de.

Der Brandenburger Frühjahrsputz entführt die Gäste zum Beispiel zur Spreewälder Sagennacht nach Burg inklusive Übernachtung für zwei Personen und einer zweistündigen Kahnfahrt durch die Burger Streusiedlung. Preis: 128 Euro für zwei Personen, Termin: 24./25. Mai 2010.

Vier Tage zum Relaxen und Entspannen in königlicher Atmosphäre mitten in der Natur. Die Gäste verbringen die Pfingsttage im Schlosshotel im Storchendorf Rühstädt mit drei Übernachtungen inklusive Frühstück, drei Mittag- oder Abendessen sowie vier Wellnessanwendungen, Benutzung der Saunen und der Fitnessgeräte sowie einer exklusiven Storchenführung durch Rühstädt. Preis: 598 für zwei Personen, Termin: 21.-26.05.2010.

Kultur pur erleben die Gäste bei den Fontanefestspielen 2010 in Neuruppin mit einer Übernachtung in der Fontanestadt im Ruppiner Land, einem Literaturfrühstück, einem Stadtspaziergang mit anschließendem Mittagessen, einer Rundfahrt mit dem Schiff und der Abendveranstaltung: "Grete Minde" Szenisches Oratorium (Auszug). Preis: 198 Euro für zwei Personen, Termine: 22.05. und 23.05.2010.

Buchungen können über das Internet unter www.fruehjahrsputz-brandenburg.de und über den TMB-Informations- und Buchungsservice, Am Neuen Markt 1, 14467 Potsdam, Telefon: +49 (331) 2004747, Fax: +49 (331) 2987328, service@reiseland-brandenburg.de durchgeführt und weiteres Infomaterial kann kostenfrei bestellt werden.

www.reiseland-brandenburg.de.