Happy Birthday Tiscover - mit Urlaubsschnäppchen um 19 Euro

Tiscover.com wird 19! Gefeiert wird mit tollen Angeboten für den Frühlingsurlaub in den Alpen bis maximal 19,00 Euro pro Person und Nacht

(lifePR) (Innsbruck, ) Wie vielseitig der Frühling in den Alpen ist, zeigen derzeit die Jubiläumsangebote auf www.tiscover.com. Die Palette reicht vom Sonnenskilauf auf den Gletschern, über entspannende Wellness-Wochenenden in den schönsten Thermenregionen, bis hin zum Genusswandern in der Frühlingssonne - je nach Geschmack in sanft hügeligen oder beeindruckend hochalpinen Berglandschaften. Und das Beste daran: Jedes Angebot ist um maximal 19,00 Euro pro Person und Nacht zu haben!

Die abwechslungsreichen Urlaubs-Schnäppchen aus zehn namhaften Alpenregionen sind noch bis 27. April auf www.tiscover.com/... buchbar. Mit dabei sind u. a. das Ötztal, der Bregenzerwald, die Burgenland Thermen & Seen, die Region Dachstein Salzkammergut, das Mühl- und Waldviertel und die Naturarena Kärnten.

Beispielangebote für drei Nächte:

- Falkner Appartement Resort, Ötztal/Tirol: Das Appartementhaus liegt unweit der Therme Längenfeld und des Ötztaler Gletschers und bietet beste Ausstattung mit Wellnessbereich, Kinderland, Kletter- und Fitnessraum. Ferienwohnung für 2 Personen, Gesamtpreis 75,00 Euro (07. bis 10.05.2010)
- Familien-Pension & Ferienwohnung Pirker, Faaker See/Kärnten: Hier wird die Frühlingssonne beim Radeln rund um den Faaker See oder beim vielseitigen Angebot auf dem 8000 m2 großen Grundstück der Baby- und Kinderpension genossen. Appartement bis 3 Personen, Gesamtpreis 105,00 Euro (30.04 bis 03.05.2010)
- Ferienhaus "Zum Steinernen Bründl", Waldviertel/Oberösterreich: Neben einer Vielzahl von Burgen, Schlössern und Ruinen lassen sich im Waldviertel auch versteckte Wasserfälle und mystische Kraftplätze entdecken. Ferienwohnung bis 4 Personen, Gesamtpreis 102,00 Euro (30.04 bis 03.05.2010)

Tiscover mit Hauptsitz in Innsbruck, Tirol, wurde 1991 gegründet und entwickelte das erste elektronische Tourismus Informations-System Österreichs. 1995 wurde TIS@WEB, eine der ersten Reisewebsites weltweit, freigeschaltet. Heute ist die Tiscover GmbH Teil der in Köln ansässigen HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE Robert Ragge GmbH. Tiscover.com, das Urlaubsportal für den Alpenraum, bietet über 25.000 buchbare Unterkünfte und zählt zu den weltweit erfolgreichsten Reisewebsites. Weitere Informationen auf www.tiscover.com.