Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 41336

Exklusiv auf www.tiscover.com/em08: besondere Unterkünfte zur EM 08

(lifePR) (Innsbruck, ) Wer für den Zeitraum der Fußball-Europameisterschaft noch nach einer etwas anderen Unterkunft sucht, wird auf www.tiscover.com/em08 fündig: Partyhungrigen stehen in Innsbruck und Wien günstige Fancamps zur Verfügung. Für anspruchsvollere EM-Besucher liegen in Wien und Basel luxuriöse 5-Sterne Schiffe vor Anker, die sowohl für die Vorrundenspiele wie auch für das Endspiel noch freie Zimmer bieten.

Schon ab 15,00 Euro pro Nacht gibt's für preisbewusste Fußballfans auf www.tiscover.at/... einen Schlafplatz im Fancamp in Innsbruck. Auf www.tiscover.at/fandorfwien kann eine Übernachtung im Fancamp Wien ab 38,00 Euro gebucht werden. Mitzubringen sind eine Isomatte und ein Schlafsack, wer möchte, kann diese Dinge aber auch vor Ort erwerben. Die beiden Fancamps bieten neben supergünstigen Schlafplätzen auch Unterhaltungsmöglichkeiten und Gastronomie, in Innsbruck wird sogar ein "Eventbereich" mit Public Viewing und Partyzelt eingerichtet. Fritz Schullenberg, der Organisator des Fancamps in Innsbruck, freut sich vor allem auf das internationale Publikum: "Wir erwarten junge Fußballfans aus der ganzen Welt - da ist sicher eine Riesen-Party angesagt!"

Auf www.tiscover.at/... und www.tiscover.ch/... können anspruchsvolle Fußballfans in Wien und Basel eines der großzügigen Zimmer auf den 5-Sterne Hotelschiffen "MS Mozart" und "MS Heidelberg" buchen. Ab 289,00 Euro Vollpension pro Nacht genießt der Gast die Fußball-EM in exklusivem Rahmen: Auf dem großen Sonnendeck werden Großbildschirme aufgestellt und kühle Drinks serviert, die Wellness-Anlage bietet Entspannung pur und das exquisite Panoramarestaurant lädt zu kulinarischen Köstlichkeiten ein.

Konrad Plankensteiner, Vorstand der Tiscover AG, zeigt sich stolz, zur Fußball-Europameisterschaft noch so außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten anbieten zu können: "Ein Schlafplatz in einem der beiden Fancamps sowie die Zimmer auf den Luxusschiffen können ab sofort auf www.tiscover.com/em08 gebucht werden! Freie Betten gibt es noch an allen Spieltagen und sogar am Finaltag!"

Weitere Infos auf www.tiscover.com/em08: Alle Host Cities und Matches der Fußball- Europameisterschaft 2008.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer