Exklusiv auf Tiscover.com: Winterurlaub buchen, gratis Skipass kassieren!

(lifePR) (Innsbruck, ) Wer jetzt seinen Kurzurlaub auf www.tiscover.com bucht, erhält den Skipass geschenkt dazu! Zur Auswahl stehen vier verlängerte Wochenenden im Dezember in schneesicheren Tiroler Wintersportzentren.

Der erste Neuschnee bedeckt die Alpen und die Skigebiete feiern im Rahmen zahlreicher Events und Winteropenings den Beginn der Saison. Und auch Tiscover.com, das Urlaubsportal für den Alpenraum, hat sich für seine Gäste ein besonderes Zuckerl einfallen lassen: Wer jetzt seinen Kurzurlaub in den Tiroler Skigebieten Zillertal Arena, Alpbachtal, Nauders/Reschenpass oder Pillerseetal bucht, erhält einen 3-Tages-Skipass geschenkt dazu! Pro Skiregion stehen 50 Gratis-Skipässe zur Verfügung. Die Aktion läuft, solange der Vorrat reicht - schnell zugreifen lohnt sich also!

Die Tiscover.com Aktions-Angebote, buchbar auf www.tiscover.com/...:
- Zillertal Arena, 5. - 8.12.2009: 3 Übernachtungen und gratis 3-Tages-Skipass für schneesichere 166 Pistenkilometer. Pro Person ab Euro 48,-
- Alpbachtal, 10. - 13.12.2009: Familienfreundlicher Winterspaß garantiert!
3 Übernachtungen und gratis 3-Tages-Skipass, pro Person ab Euro 60,-
- Pillerseetal, 16. - 19.12.2009: 3 Übernachtungen und gratis 3-Tages-Skipass im Schneedorado Fieberbrunn. Pro Person ab Euro 75,-
- Nauders/Reschenpass, 12. - 15.12.2009: Auf zum Ski Free Saisonstart!
3 Übernachtungen und gratis 3-Tages-Skipass, pro Person ab Euro 90,-

Tiscover mit Hauptsitz in Innsbruck, Tirol, wurde 1991 gegründet und entwickelte das erste elektronische Tourismus Informations-System Österreichs. 1995 wurde TIS@WEB, eine der ersten Reisewebsites weltweit, freigeschaltet. Heute ist die Tiscover GmbH Teil der in Köln ansässigen HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE Robert Ragge GmbH. Die www.tiscover.com, das Urlaubsportal für den Alpenraum, bietet über 25.000 buchbare Unterkünfte und zählt mit 23 Millionen Nutzern, 420 Millionen Seitenaufrufen und mehr als einer Million Anfragen und Buchungen im Jahr 2008 zu den weltweit erfolgreichsten Reisewebsites. Weitere Informationen auf www.tiscover.com.