Expeditionskreuzfahrt mit Helikopter oder Motorradtour durchs Outback - neue Australien-Trips mit Tischler Reisen

• Australien für anspruchsvolle Traveller
  • neuer Schwerpunkt bei Tischler Reisen
  • Abenteuerkreuzfahrt im Pazifik
  • Motorradtrip durch das Outback
Der Fernreisespezialist Tischler Reisen legt in der kommenden Saison einen Schwerpunkt auf Australien. Das Sehnsuchtsziel am anderen Ende der Welt ist durch die für den Tourismus günstige Entwicklung des Devisenmarktes erschwinglicher geworden und Tischler Reisen sorgt für die perfekte Organisation. Von der Byron Bay über Fraser Island, das Great Barrier Reef oder die Metropolen Sydney und Melbourne - das Bausteinprogramm ist ideal für anspruchsvolle Traveller. Die Experten von Tischler Reisen helfen gerne bei der individuellen Maßarbeit, halten aber auch einige Traum-Packages bereit. Zwei Highlights:

Abenteuerkreuzfahrt mit der True North

In Western Australia kreuzt das Expeditionsschiff True North. Auf Luxus muss trotz abenteuerlichem Programm keiner verzichten: An Bord befinden sich 18 luxuriöse, mit allem Komfort ausgestattete Kabinen, sechs Expeditionsbeiboote und sogar ein Helikopter. So können die Gäste die atemberauben-den Landschaften entlang der wilden Kimberley Küste auf einfache aber aufregende Art erreichen, u.a. die Horizontal Falls, das Montgomery Reef, den Prince Regent River oder die King George-Bucht. Eine 19-köpfige Besatzung sorgt rund um die Uhr für das Wohl der maximal 36 Gäste an Bord. (7 Nächte inkl. Vollpension und Ausflügen ab 7570 Euro)

Motorradtour durch das Outback

Mietmotorrad, Landkarte und los geht es: Australien zeigt seine schönsten Seiten während Rundreisen. Diese beginnt in Melbourne, führt entlang der schönsten Küstenstraße der Welt, der Great Ocean Road, ins und durch das Outback bis nach Darwin. Die Motorrad-Reisenden sind in einer Gruppe von sieben Personen unterwegs, ein erfahrener Guide begleitet die Tour und kennt die Wege zu den Highlights - von den Zwölf Aposteln über den Cape Otway Leuchtturm, den Coorong Nationalpark, das Barossa Valley und das Rote Zentrum mit dem berühmten Ayers Rock bis nach Darwin, wo die abenteuerlich-schöne Reise endet. Die Teilnehmer müssen sich um fast nichts kümmern. Für alles andere ist bei diesem Rundum-Sorglos-Paket gesorgt (17 Nächte inkl. Transfers, Hotels, Halbpension, Benzin etc. ab 5889 Euro).

Australien maßgeschneidert

Das Produktteam von Tischler Reisen liefert gerne Maßarbeit und kombiniert Mietwagen, Hotels, Reiserouten, City-Packages nach Sydney, Melbourne, Wellington, Auckland, Reisen zur Nord- und Südinsel Neuseelands und Ausflüge ins Rote Zentrum, nach Tasmanien, zum Ayers Rock und zum Kings Canyon. Beliebt ist der 5. Kontinent auch als Stopover-Baustein auf Weltreisen aus dem Angebot des Fernreise-Spezialisten. Tischler Reisen ist in jedem deutschen Reisebüro sowie direkt buchbar.

Telefonisch unter 08821/93 17 96 52 oder per E-Mail an weltreisen@tischler-reisen.de

1976 gründete Thomas Tischler die Firma Tischler Reisen als Mittler von Charterflügen. Heute ist Tischler Reisen Veranstalter für Individual- und Gruppenreisen in 44 Länder dieser Welt. Zu den Zielgebieten gehören Südostasien, Fernost, Indien, Arabien, Marokko, der Indische Ozean, Ozeanien mit Südsee, Australien und Neuseeland, die in sechs Ganzjahres-Katalogen dargestellt werden.

Die Packages und Bausteine sind in jedem Reisebüro im deutschsprachigen Raum buchbar und individuell erweiter- und kombinierbar. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Organisation von Welt- und Rundreisen auf hohem Niveau. Vor Ort stehen Tischler-Kunden in allen Zielgebieten ausgewählte Partneragenturen mit deutsch- bzw. englischsprachigen Mitarbeitern bei Fragen rund um die Uhr zur Verfügung. Jede Region wird von einem Experten-Team betreut. Die jeweiligen Spezialisten können auch ausgefallene Wünsche wahr werden lassen - egal ob das ein Privatchauffeur oder die Übernachtung bei einer freundlichen Gastfamilie ist. Eine weitere Besonderheit ist die Auswahl an kleinen, familiären Hotels, die das Standardangebot in den Katalogen ergänzt.