Neue Ticketshop-Partnerschaft beschlossen!

concert team nrw und Ticket Online bauen Kooperation aus

(lifePR) (Hamburg / Düsseldorf, ) Die Düsseldorfer concert team nrw GmbH hat sich entschieden, die langjährige Zusammenarbeit mit Ticket Online nicht nur fortzusetzen, sondern weiter auszubauen. Dazu erklärt Bernhard Lewkowicz, Geschäftsführer von concert team nrw: "Speziell der Einsatz des Partnermoduls von Ticket Online erlaubt uns einen völlig unkomplizierten Ticketverkauf auf unserer eigenen Website und hat die Entscheidung, Ticket Online als Partner für unseren eigenen Ticketshop mit ins Boot zu holen, denkbar einfach gemacht!"

Concert team nrw setzt damit auf die langjährige Markterfahrung von Ticket Online und damit auf einen Partner, der engagiert und langfristig die regionalen Vorverkaufsstellen, u.a. im populären Rock/Pop Bereich als starken Vertriebskanal voll unterstützt. Diesbezüglich kann Ticket Online mit einem eindrucksvollen Superlativ aufwarten: Mit über 11.000 angeschlossenen Vorverkaufsstellen und Reisebüros ist Ticket Online deutschlandweit der Systemanbieter mit dem mit Abstand größten und dichtesten Vertriebsstellennetz. "Klassische Vorverkaufsstellen werden durch weitere Reichweiten starke Partner wie z.B. die Reisebüros der TUI, das Vorteilsprogramm des ADAC sowie einer Kooperation mit der Hotelgruppe Accor wirkungsvoll ergänzt," erläutert Kai Ricke, Director Sales & Strategic Projects bei Ticket Online, die Säulen des Vertriebs und ergänzt: "Darüber hinaus bieten schlagkräftige Partnerschaften mit den wichtigsten Medienhäusern - und das gilt bundesweit, aber auch in besonderem Maße für die in NRW - die Gewähr, der bestmöglichen Abdeckung aller denkbaren Zielgruppen". Umfangreiche flankierende Marketingunterstützung durch Ticket Online sorgt dafür, dass Informationen zu den einzelnen Events und Veranstaltungen effektiv und zielgruppengerecht kommuniziert werden.

Technologien wie print@home und in absehbarer Zukunft auch Mobile-Ticketing unterstreichen, dass Ticket Online als unabhängiges, zukunftsorientiertes Unternehmen zu Recht seine Marktposition als eines der führenden Ticketvermarkter in Deutschland hat.
Diese Pressemitteilung posten: