01.08.15 Thunderbike Charity-Festival mit The BossHoss in Hamminkeln

Spendenaktion für die DRK Kinderklinik

Zum Finale der diesjährigen "Spendenaktion Motorrad"LIVE ON STAGE in Hamminkeln:The Boss Hoss, The Picturebooks & Viper Sniper.

Wie bereits im letzten Jahr hat sich Thunderbike auch für die zweite Runde der Spendenaktion Motorrad engagiert und stellt 2015 den attraktiven Hauptpreis auf die Bühne. Verlost wird eine von Thunderbike aufwendig veredelte Harley Davidson Street Bob im Wert von 39.000 € und viele weitere Sachpreise.

Ab einer Spende von 5,00 € kann jeder an der Verlosung teilnehmen der gesamte Erlös geht direkt an die DRK Kinderklinik Siegen. Die Teilnahme kann ab sofort online unter:

www.spendenaktionmotorrad.de oder noch auf dem Thunderbike Festival am 01.08.2015 erfolgen.

Musiker Sascha (Hoss Power) Vollmer übernimmt die Gewinnerziehung der Spendenaktion und heizt den Festivalbesuchern zusammen mit The BossHoss am Abend mächtig ein. Wer schon vorher gute Töne vertragen kann, ist beim kompletten Line up gut aufgehoben.

Die Berliner Rock'n Roller Viper Sniper und die gerade von ihrer World Tour zurückkehrenden The Picturebooks leuten mit ihren Gigs das Festival ein.

Festival Tickets sind für 55,00 € ab der Kick-Off Party am 11. April 2015 bei Thunderbike, im Thunderbike Roadhouse Hamminkeln und unter shop.thunderbike.de erhältlich. Mehr als ein viertel der Ticket-Einnahmen gehen direkt an die DRK Kinderklinik. (Nur solange der Vorrat reicht)

Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen zur Aktion gibt's unter www.spendenaktionmotorrad.de und www.thunderbike.de.

Thunderbike Customs