Wander-Urlaub im Wellnesshotel

(lifePR) (Lalling, Bayerischer Wald, )
Wanderurlaub im Wellnesshotel, eine tolle Kombination für einen erholsamen Urlaub. Der Bayerische Wald bildet zusammen mit dem angrenzenden Böhmerwald das größte zusammenhängende Waldgebiet in Mitteleuropa - "Grüne Dach Europas"!

Seit je her ist die Region als Wandergebiet beliebt und geschätzt und das nicht ohne Grund! Ein hervorragendes Wanderwegenetz, Bergtouren, Wandern entlang rauschender Bäche, herrliche Aussichtspunkte und vor allem eine unberührte Natur bieten jeden Wanderfreund das ideale Terrain. Von der einsamen, ruhigen Wanderung bis zu Gruppenwanderungen mit herrlich zünftigen Einkehrmöglichkeiten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Als absoluter Höhepunkt in Sachen Natur, Wandern und Naturerlebnis gilt der Nationalpark Bayerischer Wald! Die zahlreichen Einrichtungen und Attraktionen faszinieren Gäste aus der ganzen Welt! In den beiden Infohäusern, dem "Haus zur Wildnis" bei Zwiesel und dem "Hans-Eisemann-Haus" bei Grafenau bekommen Naturfreunde und Wanderer alles Infos zu den Aktivitäten und Zielsetzungen des Parks. Von dort aus starten auch geführte Wanderungen mit den Nationalpark-Rangern! Die Hotels in der Region sind ebenso gut informiert und geben den Gästen beste Tipps und Empfehlungen zu Wanderungen und erlebnisreichen Zielen - auch für Kinder! Wanderkarten gehören ebenso zum Paket und z.T. werden sogar geführte Wanderungen ab den Hotels angeboten.

Die Hotels im Bayerischen Wald, wie z.B. das Thula Wellness-Hotel Bayerischer Wald bieten auch ganzjährig Pauschalen und Angebote für Wanderurlauber. Hier ist auch die Kombination von Wandern und Wellness sehr gut möglich. Das Hotel bietet z.B. täglich 24 Stunden die Nutzung des Relaxpools, sowie eine 24 Stunden nutzbare Infrarot-Sauna. Zusätzlich gibt es weitere Saunen und eine hervorragende Wellnessabteilung für Massgen, Bäder und Beautyanwendungen. Infos zum Hotel unter http://www.thula-landhotel.de, oder über das Infotelefon 09904/8110990.

Wellness, Wandern und Urlaub im Bayerischen Wald - die schönsten Tage des Jahres!

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de

Website Promotion