Romantische Urlaubstage im Bayerischen Wald

Neue Wellness-Suiten im Thula Landhotel, in Lalling, Bayern

(lifePR) (Lalling, ) Seit wenigen Wochen ist die Ferienregion Bayerischer Wald um eine Attratktion reicher. Dem aktuellen Trend nach Zweisamkeit und Romantik folgend wurden im Thula Landhotel zwei Wellness-Suiten eingerichet. Beide Suiten haben ein "Private-SPA", also eine eigenen Wellnessbereich mit in der Suite! Ein Römisches Dampfbad, eine Infrarot-Sauna, eine Erlebnisdusche, ein großes "WellNest", Farblicht uvm. gehören zur Ausstattung. Auch die Entertainment-Einrichtung ist komplett - Radio-CD-Anlage, Flachbild- Sat-TV und DSL-Anschluß sind vorhanden.

Die Benutzung des öffentlichen Wellness-Bereiches mit Relaxpool, Bio-Sauna, Außensauna und vielen weiteren Attraktionen ist aber trotzdem vorgesehen.

Die Wellness-Suiten sind individuell, oder in verschiedenen Pauschalen buchbar.

Bis zum 09.11.2008 gelten noch günstige "Einführungspreise"! Drei Übernachtungen mit Halbpension, kosten für 2 Personen 438,00 Euro inkl. Halbpension, öffentlichen Wellnessbereich, p.P. 60 Minuten Massage, oder Kosmetik nach Wahl und ein romantischer Abend im Privat-Außen-Whirlpool!

Alle Infos unter www.thula-landhotel.de

Informationen zur Ferienregion Bayerischer Wald findet man unter www.Bayrischer-Wald.de
Diese Pressemitteilung posten: