Hot-Winter-Wellness im Bayerischen Wald!

Die Tage werden wieder kürzer, der erste Frost meldet sich an und die Umtriebigkeit des Sommers lässt langsam nach. Immer mehr Menschen suchen im Herbst und anstehenden Winter Entspannung, Wärme und Wohlbefinden beim Baden, in der Sauna und beim Wellness! Ruhige Stunde, wohlige Wärme und liebevolle Massagen bietet das Thula-Wellnesshotel Bayerischer Wald auch in der kommenden Wintersaison wieder an.

Als beliebte Pauschale gilt das "Hot-Winter-Wellness"! Zum Preis von 215,00 Euro pro Person sind drei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Halbpension enthalten. Immer inklusive sind täglich 24 Stunden Relaxpool, sowie die Benutzung der Saunen. Zudem gehören pro Person 60 Minuten Massage und pro Zimmer ein romantisches Bad im Privat-Außen-Whirlpool zur Massage.

Der Privat-Außen-Whirlpool ist einer der Höhepunkte! Bei im Winter 40° warmen Wasser genießt man ein herrliches Bad unter freiem Himmel mit toller Aussicht ganz ungestört und sichtgeschützt.

Bei den Massagen stehen verschiedene Anwendungen zur Wahl. Beliebt sind Hot-Stone- und Hot-Chocolate-Massagen, ebenso wie verschiedene Ganzkörper-, oder Teilmassagen.

Wer gerne eine komfortablere Unterkunft wünsche kann das Hot-Winter-Wellnesspaket auch im Kuschel-Doppelzimmer, oder in einer der SPA-Suiten dazu buchen.

Alle Infos zum Hotel und den Wellnessangeboten bekommt man unter www.thula-landhotel.de, sowie per Info-Telefon unter 09904/8110990

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de

Website Promotion