pferdia tv Katalog: Neue Pferdefilme, Bücher und erstmalig Hörbücher!

(lifePR) (Langwedel-Völkersen, ) Dazu lernen ist wichtig! Den großen Überblick über die Pferdefilm- und Bücherwelt bietet der neue Katalog von pferdia tv: Klassiker, ausgewählte Bücher aus allen Verlagen, Musik-CDs, Kalender und viele neue Filme, u.a. drei neue Lehrvideos von Klaus Balkenhol, Dr. Heuschmanns Film zum Bestseller-Buch "Finger in der Wunde", top-aktuell das Buch und die DVDs von der Olympiade in Peking, zwei Filme über Traditionelles Fahren oder für Westernreiter die Videos von Jean Claude Dysli endlich auf DVD. Erstmalig gibt es Hörbücher, die das Wissen großer Pferdeleute wie Hans Joachim Köhler und Kurt Albrecht weitergeben, alle gelesen von Hans-Heinrich Isenbart, der Stimme des Reitsports. Neu aufgelegt wurde auch der traumhaft schöne Kalender "Gute Jagd 2009". Der neue Katalog kann kostenlos angefordert werden unter 04232 -- 93 100. Wer möchte kann gleich online stöbern bei www.pferdia.de <http://www.pferdia.de/>