Story Box-ID: 490830

Theater und Philharmonie Essen GmbH Opernplatz 10 45128 Essen, Deutschland http://www.theater-essen.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Dittmann +49 201 8122210

Theater- und Konzertpädagogen der TUP stellen Kinder- und Jugendprogramm der neuen Spielzeit vor

Präsentation am Dienstag, 24. Juni 2014, um 17 Uhr im Aalto-Theater

(lifePR) (Essen, )
Auch in der Spielzeit 2014/15 wird die Theater und Philharmonie Essen (TUP) wieder ein umfangreiches und qualitativ hochwertiges Programm für Kinder und Jugendliche bieten. Und wie jedes Jahr möchte die TUP das Programm und die Broschüre, in der es zusammengefasst wird, den Lehrern und Erziehern aus Essen und der Umgebung vorstellen. Am Dienstag, 24. Juni 2014, um 17 Uhr werden die Theater- und Konzertpädagogen des Aalto-Theaters, des Grillo-Theaters und der Philharmonie ihre Arbeit und ihren Spielplan in der Cafeteria des Aalto-Theaters präsentieren. Gelegenheit zum lockeren Plausch und Austausch ist reichlich vorhanden!

Das Angebot umfasst Mitmach-Konzerte, Workshops, Jugendclubs, Künstlerbegegnungen, Kinder-Opern, Jugend-Stücke etc. Zur Präsentation am 24. Juni sind Erzieher und Lehrer aller Schul- und Kita-Formen herzlich eingeladen.

Anmeldungen mit Angabe des Namens, der Schule und der Adresse bitte unter kommunikation@tup-online.de. Weitere Informationen bei Christof Wolf unter T 02 01 81 22-115.

Das Kinder- und Jugendprogramm der TUP wird unterstützt von der Evonik Industries AG.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: