„Die Top Secret Show“ – Geheimagenten in Aktion!

Der Disney Channel präsentiert am 16. Juni 2008 erstmals die preisgekrönte Animationsserie im deutschen Fernsehen

(lifePR) (Ismaning, ) Sein Name ist Volt: Victor Volt. Und mit der Britin Anita Knight steht dem amerikanischen Geheimagenten eine schlagkräftige Spionin zur Seite. Am 16.06.2008 strahlt der Disney Channel um 14.10 Uhr in einer deutschen TV-Premiere die preisgekrönte Animationsserie "Die Top Secret Show" aus. In 26 spannenden Episoden muss das Geheimagenten-Traumpaar nichts weniger tun, als die Welt zu retten.

Die von Collingwood O'Hare Studios im Auftrag der BBC gefertigte Produktion atmet den Spirit realer Agenten- und Detektivfilme der 70er Jahre: schmissige Musik, rasante Action-Szenen, eine würzige Prise britischer Humor und ein unschlagbares Team, dass sich mutig allen auch noch so unmöglichen Aufträgen stellt. Ob die Gegner Marsbewohner sind, die die Schwerkraft der Erde stehlen wollen oder eine mörderische, überdimensional große Zahnbürste - Victor und Anita sind auf ihren Skybikes einfach unschlagbar! Unterstützt werden Victor, der sich durch das Lesen von Superheldencomics für das Agenten-Dasein qualifizierte, und Anita, die 114 Kampfsportarten beherrscht, von Professor Professor. Dieser stuft jede seiner Erfindungen grundsätzlich als "total unerprobt und potentiell hoch gefährlich" ein - für die tägliche Agentenarbeit sind sie jedoch Gold wert.

Die Regisseure Tony Collingwood und Andrea Tran haben mit "Die Top Secret Show" eine explosive Mischung geschaffen, die das internationale Fachpublikum bereits überzeugte: Die Produktion wurde auf vier Animationsfestivals für mehrere Preise nominiert und 2007 mit zwei Children Awards der British Academy Of Film And Arts ausgezeichnet (Beste Animation, Beste Website).

Weitere Informationen und Bildmaterial rund um Die Top Secret Show gibt es auf www.disneychannel.de und auf der Disney Channel Presse-Website www.disney.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

The Walt Disney Company (Germany) GmbH

Der Disney Channel bietet Fernsehunterhaltung auf höchstem Niveau für die ganze Familie: mit tollen Serien, Shows und Filmhighlights aus den Walt Disney Studios - ohne Werbung und Gewalt. Ausgestrahlt wird der Disney Channel in Deutschland und Österreich auf PREMIERE, in den Programmpaketen PREMIERE FILM und PREMIERE KINDER und über Teleclub in der Schweiz.