Donnerstag, 08. Dezember 2016


Meßmer bringt Matcha in den Beutel

Grüner Tee - Matcha verwöhnt Genießer

(lifePR) (Seevetal, ) Intensiv grün und feinaromatisch - so lieben Teekenner den japanischen Matcha. Vom asiatischen Lifestyle-Getränk inspiriert, haben die Meßmer Tea-Master mit dem neuen Grüner Tee - Matcha jetzt eine aromatische Komposition aus leicht herbem Grüntee und mildem Matcha kreiert. Der große Vorteil: Einfach aufgegossen, ist das traditionelle Getränk aus Japan schnell zubereitet und verführt die Sinne.

Aktuell erobert Matcha, der gemahlene Grüntee aus Japan, auch in Deutschland die Herzen von Teetrinkern. Seine charakteristische Farbe und der feine Geschmack überzeugen immer mehr Genießer. Meßmer bringt den aromatischen Genuss im Handumdrehen in die Tasse, denn den klassisch grünen Tee gibt es jetzt im praktischen Teebeutel. Ohne lange Vorbereitungszeiten, sondern schnell und leicht zubereitet schmeckt das traditionelle Getränk aus Japan gleich noch mal so gut.

Die intensive Kombination aus Grüntee und gemahlenem Matcha schmeckt nicht nur besonders harmonisch, sondern verleiht auch ganz im Sinne seiner asiatischen Herkunft angenehmes Wohlbefinden und ein Gefühl der Regeneration. So sorgt Meßmer mit dem Trendgetränk Grüner Tee - Matcha für feinaromatische Genuss-Momente.

Der neue Meßmer Grüner Tee - Matcha ist ab Juli 2015 zu einer UVP-Empfehlung von 1,69 € je 20-Beutel-Packung im Handel erhältlich.

Meßmer steht seit über 150 Jahren für außergewöhnlichen Teegenuss. Inspiriert durch unterschiedliche Kulturen und feinste Tee-Rohwaren aus aller Welt, kreieren die Tea-Master in dieser Tradition immer wieder neue Tees für einzigartige Genuss- Momente. Diese Tee-Kultur können Gäste des Meßmer MOMENTUMS in der Hamburger HafenCity auf über 600 m² hautnah erleben. Hier informiert das Tee-Museum über die Geschichte und Herkunft der Tees und in der Tee-Lounge sorgen die Kreationen des Hauses für Genuss in aller Ruhe. Und wenn es in Hamburg mal wieder regnet, können Gäste dort abwarten, bis die Sonne wieder scheint. Tee trinken und den Moment einfach mal genießen. Denn ... Meßmer macht den Moment.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer