Humor im Business braucht einen MUTIVATOR®

Humor braucht Mut und umgekehrt, damit die Dinge sich endlich wieder bewegen

(lifePR) (Hamburg, ) Alexander Maria Faßbender einer der bekanntesten Coachingexperte im deutschsprachigen Raum hat dieses ja bereits 1000 Teilnehmer begeistert und inspiriert mit seiner Art mit dem Leben in der Zukunft umzugehen.

Humor gepaart mit jeder Menge Mut, welche er gerne MUTIVATION® nennt gehört ins Business, sonst kommt man nicht wirklich vom Fleck. Man braucht zuerst eine Portion Mut um zu sich zu finden, dann kommt der Humor, der wiederum Mut erfordert und dann geht vieles einfach leichter. Man muss es nur dann auch einfach machen.

Beim zuhören seiner Impulsvorträge oder seiner Workshop, weiß man der meint nicht nur das was er sagt, der lebt das wirklich. Wer jedoch glaubt da läuft eine Comedyschow ab - fehlgeleitet, es darf, muss aber nicht gelacht werden. Emotionale Tiefe ist angesagt, wenn der redegewandte Fassbender auf die Bühne kommt. Sein Publikum ist inspiriert und begeistert.

Humor und MUTIVATION® als Mittel für eine erfolgreiche Zukunft. Der Mann weiß wovon er spricht. Fassbender selber: Wer weiß wie hinfallen funktioniert, steht schneller wieder auf!

Immer wieder überrascht er seine Zuhörer, weil er auf jede Frage eine Antwort parat hat. Nichts scheint unmöglich, nur auf die innere Haltung kommt es an, lacht und schon ist er unterwegs zu seinem nächsten Termin.

In Deutschland erlebt man ihn selten - zumeist ist Faßbender in Österreich oder der Schweiz unterwegs. Die neuen Termine für 2010 werden in den nächsten veröffentlicht werden.
Sichern Sie sich ihre Plätze. www.alexandermariafassbender.de

Nähere Informationen zu:

Alexander Maria Faßbender ist einer der wichtigsten Coachs und Coaching-Experten im deutschsprachigen Raum. Er ist ein bewegender und in jeder Hinsicht inspirierender Speaker. Er macht Menschen Mut und gilt daher auch als "der Mutivator". AMF versteht es, in kürzester Zeit und mit jeder Menge Humor auf den Punkt zu kommen. Egal ob im Coaching, im Training oder auf der Bühne als Speaker und Moderator.Alexander Maria Faßbender steht für Tiefe mit Leichtigkeit: Er lebt Kommunikation. Er inspiriert Menschen. Er ist ein Spiegel für andere. AMF über sich: "Ich bewege Menschen, weil diese es wirklich wollen!"
www.alexander-maria-fassbender.de