CROSS-COUNTRY-RACE lädt Bikerinnen und Biker aus Deutschland und Österreich ein

Das Familien-Event - Und los geht's in die Ostschweiz

(lifePR) (CH-Walenstadt, ) Und los geht's in die Ostschweiz - der Frühling steht vor der Tür und mit dem Mountainbike-Rennen Roggwil-Arbon www.bike-cup.ch/ startet die nationale Rennserie der Ostschweiz, der Stevens bikecup ostschweiz am 4. April im Thurgau.

Bereits nach dem Thaler Rennen, am 18. April 2015, steht am ersten Mai-Wochenende das beliebte Cross-Country-Race am 3. Mai 2015 auf dem Waffenplatz Paschga in Walenstadt auf dem Programm.

Mit einer leicht modifizierten Strecke werden die Walenstadter Rennen für Fahrerinnen und Fahrer, wie für Zuschauer noch attraktiver. Das Cross-Country-Race Walenstadt gehört seit Jahren in den Rennkalender vieler grosser und kleiner Cracks. Nicht zuletzt auch deswegen, weil es neben dem Stevens bikecup ostschweiz auch in die internationale Rennserie Alpencup eingebunden ist.

In diesem Jahr bietet CROSS-COUNTRY-RACE Walenstadt den Zuschauern nicht nur attraktives Renngeschehen und eine Festwirtschaft mit vielen Köstlichkeiten, sondern auch einen Online-Event, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Alle Infos dazu auf der Facebooksite www.facebook.com/ccwalenstadt

Anfragen und Organisation bei IG CROSS-COUNTRY-RACE Walenstadt - SUSO BIKE - Waisenhausstrasse 1 - CH-8880 Walenstadt
Tel: +41 81 735 32 70 - Fax:+41 81 735 31 70
E-Mail: susobike@bluewin.ch