Tele Columbus lädt Partner und Kunden zum Renntag in Hoppegarten

Kundenevent mit Galopprennen und buntem Rahmenprogramm

(lifePR) (Berlin/Hoppegarten, )
Am kommenden Sonntag, den 8. Mai 2011, lädt die Tele Columbus Gruppe alle Berliner und Brandenburger Partner und Kunden aus der Wohnungswirtschaft sowie deren Mieter zum 2. Tele Columbus Renntag auf die Galopprennbahn Hoppegarten ein. Tele Columbus übernimmt dabei den Eintritt und sorgt für ein buntes Rahmenprogramm rund um die spannenden Pferderennen in Hoppegarten. Den ersten 150 Familien schenkt der Kabelnetzbetreiber darüber hinaus einen Picknickkorb. Sportlicher Höhepunkt ist das Rennen um den "Tele Columbus Preis". Die kostenlosen Familientickets für Tele Columbus Kunden liegen in den Tele Columbus Shops in Berlin und Potsdam sowie bei den örtlichen Medienberatern bereit.

Neben freiem Eintritt für die internationalen Galopprennen sowie ermäßigten Wettscheinen und Programmheften erwartet die Besucher ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Highlight in diesem Jahr wird der Auftritt des 15-jährigen Duri Krasniqi, bekannt als Mädchenschwarm bei der RTL Show "Das Supertalent", sein. Zur Stärkung und Entspannung zwischen den Rennen steht die Tele Columbus Picknickwiese samt Glücksrad und Torwand zur Verfügung. Den ersten 150 Gästen schenkt Tele Columbus einen gut gefüllten Picknickkorb, als Hauptpreis bei den Verlosungsaktionen winkt ein Vespa-Roller. Für Beratung und Hilfe zu Produkten und Leistungen der Tele Columbus Gruppe sind außerdem die Tele Columbus Medienberater vor Ort.

"Der erste Renntag auf der Rennbahn in Hoppegarten 2010 war ein voller Erfolg und hat unsere Kunden und Partner begeistert. Deshalb möchten wir uns auch in diesem Jahr wieder zum Muttertag für die Treue und das Vertrauen unserer Partner und Kunden bedanken, die zum großen Teil schon seit Jahren auf Tele Columbus setzen", so Dietmar Schickel, Geschäftsführer der Tele Columbus Gruppe.

Kostenlose Familienkarten für bis zu vier Familienmitglieder liegen in den Tele Columbus Shops in Berlin und Potsdam sowie bei den örtlichen Medienberatern bereit. Der Tele Columbus Renntag beginnt um 12.00 Uhr, die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S5 Richtung Strausberg) wird empfohlen.

Voraussichtlicher Programmablauf:

Ort: Rennbahn Hoppegarten, Goetheallee 1, 15366 Hoppegarten

12.00 Uhr Einlass
14.00 Uhr Erstes Rennen
15.15 Uhr „Tele Columbus Preis“
15.45 Uhr Siegerehrung zum „Tele Columbus Preis“
18.00 Uhr Letztes Rennen
19.00 Uhr Veranstaltungsende