Story Box-ID: 516701

T&M PRODUCTS UG Kreittmayrstr. 21 80335 München, Deutschland http://www.tm-products.com
Ansprechpartner:in Frau Silvia Urlaub +49 931 3801103
Logo der Firma T&M PRODUCTS UG
T&M PRODUCTS UG

Tablet-Fläzkissen in neuen Herbstfarben

Die bunten fläzbags von t&m gibt es jetzt in den Farben violett, anthrazit und sand

(lifePR) (Würzburg, )
Das bayerische Unternehmen t&m hat die Kollektion der praktischen Tablethalter neu aufgelegt. Neben den bekannten Farben schwarz, rot, grün, gelb und blau sind die fläzbags jetzt in 3 neuen Wohlfühlfarben für die herbstliche Gemütlichkeit verfügbar.

Mit dem fläzbag können Tabletbesitzer richtig entspannen und auf der Couch unbeschwert surfen, lesen, Filme gucken oder spielen. Der ausgeprägte Kiefer hält dabei das mobile Surfgerät fest im Griff. Im Inneren ist eine weiche, flexible Füllung – damit steht das Kissen fest auf jeder Unterlage, ob Bauch, Sofa, Bett, Tisch oder Boden, stabil.

Der fläzbag ist in 8 verschiedenen Farben im Handel und unter www.tm-products.com für 32,80 € erhältlich.

T&M PRODUCTS UG

t&m wurde 2012 in München von Simon Krebs und Thomas Kress gegründet. Das bayerische Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet praktische und witzige Produkte für viele Lebenslagen. Von Gadgets und witzigen Geschenkideen für’s Büro, bis zu Accessoires und Zubehör für iPad oder eReader.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten