Story Box-ID: 203570

Thomas Cook Touristik GmbH Thomas-Cook-Platz 1 61440 Oberursel, Deutschland http://www.thomascook.de
Ansprechpartner:in Thomas Cook Reisen Pressestelle +49 6171 651049
Logo der Firma Thomas Cook Touristik GmbH

Tel Aviv neu im Programm von Thomas Cook

Ab drei Übernachtungen sind zahlreiche Extraleistungen für die Gäste inkludiert / Ausflüge nach Nazareth, Tiberias, zu den Golan-Höhen und zum Fluss Jordan hinzubuchbar

(lifePR) (Oberursel, )
Der Reiseveranstalter Thomas Cook hat die Trendmetropole Tel Aviv neu in sein Programm aufgenommen. Die "heimliche Hauptstadt" Israels ist mit zwei Fünf-Sterne-Hotels und mit einem Vier-Sterne-Hotel sowie mit zwei Ausflügen im Städtereisen-Katalog vertreten. Ein besonderer Vorteil: Thomas Cook-Gäste, die am Donnerstag oder Freitag anreisen und drei Nächte oder länger bleiben, profitieren von den Leistungen des "Tel Aviv City Pakets". Inklusive sind ein Abendessen im Hotelrestaurant, ein Gutscheinbuch sowie ein thematischer Tel Aviv-Ausflug. Beispielsweise der Ausflug "Tel Aviv bei Nacht", "Bauhausarchitektur'The White City'" oder der Besuch der Altstadt "Old Jaffa". Das neue Programm geht auch über die Grenzen Tel Avivs hinaus. Thomas Cook bietet zusätzlich zwei Tagesausflüge, die individuell hinzu gebucht werden können.

Beim Tagesausflug "Goldenes Jerusalem" lernen die Urlauber die zahlreichen Facetten der Stadt kennen: das jüdische und christliche Viertel, die Via Dolorosa, die Grabeskirche sowie die 48 Meter lange und 18 Meter hohe Klagemauer. Auch ein Besuch der Gedenkstätte der Märtyrer und Helden des Staates Israel im Holocaust (Yad Vashem) steht auf dem Programm. Der Tagesausflug "Höhepunkte des Nordens" führt zuerst zu den Städten Nazareth und Tiberias in der Region Galiläa. Danach erleben die Reisenden die berühmten Golan-Höhen, die beeindruckende Hochebene aus Basalt. Der Tag endet mit dem Besuch des größten Flusses Israels, dem Jordan.

Dan Hotel Tel Aviv, fünf Sterne: Trendiges Designhotel, direkt an der Uferpromenade, wenige Gehminuten von der Altstadt Jaffa entfernt. Thomas Cook Gäste erhalten ab einem Aufenthalt von fünf Nächten je Person und Aufenthalt ein Abendessen. Preisbeispiel: Eine Woche im Dan Hotel Tel Aviv, Unterbringung im Deluxe-Zimmer mit Frühstück inklusive Flug ab 1.131 Euro pro Person, zum Beispiel am 10. Januar mit El Al ab München.

Crown Plaza Tel Aviv, fünf Sterne: Direkt an der Uferpromenade mit direktem Strandzu-gang, nahe der Marina. Thomas Cook Gäste erhalten ab einem Aufenthalt von zwei Nächten je Person und Aufenthalt ein Abendessen. Preisbeispiel: Eine Woche im Crown Plaza Tel Aviv, Unterbringung im Doppelzimmer mit Frühstück inklusive Flug ab 1.262 Euro pro Person, zum Beispiel am 17. Januar mit Lufthansa ab Frankfurt/Main.

Dan Panorama Tel Aviv, vier Sterne: Komforthotel, direkt an der Uferpromenade gelegen, für Familien geeignet. Thomas Cook Gäste erhalten ab einem Aufenthalt von fünf Nächten je Person und Aufenthalt ein Abendessen. Preisbeispiel: Eine Woche im Dan Panorama Tel Aviv, Unterbringung im Deluxe-Zimmer mit Frühstück inklusive Flug ab 1.052 Euro pro Person, zum Beispiel am 24. Januar mit Lufthansa ab Frankfurt.

Alle Preisbeispiele beinhalten Flüge zu tagesaktuellen Preisen.

Tagesausflug "Goldenes Jerusalem": 65 Euro pro Person
Tagesausflug "Höhepunkte des Nordens": 65 Euro pro Person

Thomas Cook-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook -Kundenservice unter 01803 / 60 70 90 (0,09 Euro / Minute, abweichende Mobilfunktarife).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten