Sechs neue Badeziele im Sommer 2010

Schwarzes Meer, Adria, Ibiza und Golf von Almería erstmals im Programm

(lifePR) (Meerbusch, ) Seit Januar 2010 bietet Air Marin unter dem Motto "Flug & Hotel. Einfach & Schnell" Pauschalpakete aus Flug und Hotel zum günstigen Preis an. Dabei können sich Air Marin-Kunden bei ihrer Urlaubsplanung ab sofort auf ein größeres Angebot freuen: Der Reiseveranstalter aus dem Hause Thomas Cook baut sein Produktportfolio weiter aus. Die sechs neuen Badeziele Burgas und Varna am Schwarzen Meer, Dubrovnik und Split an der Adria, das andalusische Almería und die Baleareninsel Ibiza ergänzen das Sommerprogramm 2010. Insgesamt stehen Kunden damit für den Sommer über 150 Hotels in 15 Zielgebieten in acht Ländern auf der Kurz- und Mittelstrecke zur Verfügung.

Die beliebtesten "Flug & Hotel"-Ziele Seit dem Start im Januar 2010 hat sich Air Marin erfolgreich entwickelt, jetzt kann der "no frills"-Veranstalter ein erstes Fazit ziehen: Mallorca ist das Ziel, bei dem die Air Marin-Kunden am liebsten nur Flug und Hotel buchen. Danach folgt Antalya und an dritter Stelle Rhodos. Weitere Leistungen, wie Reiseleitung und Transfer zum Hotel, können bei Air Marin auf Wunsch individuell hinzugebucht werden.

Preisbeispiele:

Kroatien
Grand Hotel Orebic (4 Sterne), Süddalmatien Sieben Tage im Spartipp-Zimmer mit All Inclusive-Verpflegung, beispielsweise am 2. Mai ab München ab 367 Euro pro Person (ohne Transfer und Reiseleitung)

Bulgarien
Hotel Consul (3 Sterne), St. Vlas Sieben Tage im Doppelzimmer inklusive Halbpension, beispielsweise am 7. Juni ab Dresden ab 333 Euro pro Person (ohne Transfer und Reiseleitung)

Spanien
Hotel Portobello (5 Sterne), Roquetas De Mar, Golf von Almería Sieben Tage im Doppelzimmer inklusive Halbpension, beispielsweise am 9. Juni ab Düsseldorf ab 543 Euro pro Person (ohne Transfer und Reiseleitung)

Spanien
Hotel Sol S'Argamassa (4 Sterne), Es Cana, Ibiza Sieben Tage im Doppelzimmer inklusive Halbpension, beispielsweise am 20. Mai ab Düsseldorf ab 450 Euro (ohne Transfer und Reiseleitung)
Diese Pressemitteilung posten:

Air Marin ist eine Marke der Thomas Cook AG für individuelle Pauschalurlauber, die ihren Urlaub nach ihren eigenen Wünschen gestalten wollen. Der Veranstalter bietet sowohl Pauschalpakete als auch dynamische Produkte zu tagesaktuellen Preisen an. Alle Produkte von Air Marin sind buchbar in Reisebüros mit Air Marin-Agentur, im Internet unter www.airmarin.de oder telefonisch unter 0049 (0)1805 - 300 733 (14 Cent pro Minute, abweichende Mobilfunktarife). Die Thomas Cook AG ist einer der führenden Touristikkonzerne Europas. Die Geschäftsanteile an der Thomas Cook AG werden zu 100 Prozent von der Thomas Cook Group plc gehalten.